Hunter ~ Sylvester Stallone

Diego de la Vega

Not Yet Rated
http://www.abload.de/img/rambo4ilz5i.jpg

Sly vs. Predator? Na ja, nicht so richtig. Zumindest nicht den Predator aus der gleichnamigen Filmserie. Erinnert sich noch wer an die Geschichte, als es hieß, Sylvester Stallone würde James Byron Huggins Roman "Hunter" zu "Rambo 5: The Savage Hunt" umadaptieren? Das ist scheinbar vom Tisch, dafür adaptiert er jetzt angeblich direkt das Buch, und belässt den Namen der Figur bei Nathaniel Hunter.

Das Buch handelt wie gesagt von Nathaniel Hunter, dessen Name Programm ist. Der erfahrene Jäger wird von der US-Regierung angeheuert, um eine im Auftrag der selben Regierung erschaffende, außer Kontrolle geratene, genetisch veränderte Bestie, - welche halb Mensch und halb Raubtier ist - zu jagen und zur Strecke zu bringen, bevor diese die Wildnis hinter sich lassen kann, und belebtes Gebiet erreicht. Soll Stallone nächstes Projekt werden. Er wird demnach die Dreifachbelastung aus Drehbuch, Hauptrolle und Regie beim Lionsgate-Projekt angehen. Ist derzeit für einen Release in 2014 angepeilt, und soll in 3D gedreht werden, was ein Novum für Sly darstellt.
q.: bloody-disgusting.com

Wollt ihr das sehen? Sly und 3D?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Das Buch war ganz solide, aber irgendwie habe ich so meine Schwierigkeiten, Sly beteiligt zu sehen. Selbst 90er Sly. Das ist eigentlich eher was für Anderson, Hauptrolle... The Rock?
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Jay schrieb:
Das Buch war ganz solide, aber irgendwie habe ich so meine Schwierigkeiten, Sly beteiligt zu sehen. Selbst 90er Sly. Das ist eigentlich eher was für Anderson, Hauptrolle... The Rock?

WS Anderson? (Paul Thomas Anderson oder Wes werden es wohl nicht sein)
Hat das Buch so einen lockeren Ton, oder wieso der Typ?
 

Deathrider

The Dude
Hmmm... ich weiß nicht... Wenn Sly sein Gesicht wieder richtig bewegen kann (mit Graus denke ich an die Pausbackenmaske aus Expendables 1 zurück), hab ich nix dagegen, dass er die Hauptrolle übernimmt. Aber sein Regiestil ging mir in Rambo 4 und Expendables 1 schon ziemlich auf den Keks.
 

Deathrider

The Dude
Diego de la Vega schrieb:
Vorteil von 3D, könnte eine ruhigere Kamera als bei Exp 1 sein. :check:
Im besten Falle ja. Nämlich dann, wenn Sly das mit dem 3D auch richtig verstanden hat. Stellt euch mal vor, Sly sagt "Egal, ich ziehe meinen Scheiß durch!" und die Kinobesucher sitzen in der Vorstellung und werden alle Seekrank. :ugly:
 

McKenzie

Unchained
Klar dass die US-Regierung einen einzelnen alten Mann anheuert, damit der ihr Problem beseitigt, und nicht etwas großflächigeres. Machen sie doch immer so.
Ehrlich, es klingt doch etwas sehr unrealistisch so. Aber ich weiß jetzt auch nichts genaueres zur Story.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
McKenzie schrieb:
Klar dass die US-Regierung einen einzelnen alten Mann anheuert, damit der ihr Problem beseitigt, und nicht etwas großflächigeres. Machen sie doch immer so.
...

Er ist kein Mann, er ist Nathaniel Hunter, dessen Name wie gesagt Programm ist. Und nur so ein Mann kann die Bestie nördlich des Polarkreises finden und töten. :wink:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
McKenzie schrieb:
Klar dass die US-Regierung einen einzelnen alten Mann anheuert, damit der ihr Problem beseitigt, und nicht etwas großflächigeres. Machen sie doch immer so.
Ehrlich, es klingt doch etwas sehr unrealistisch so. Aber ich weiß jetzt auch nichts genaueres zur Story.

Ich mag mich irren, aber ich meine im Buch war es so, dass

es ein geheimes, illegales Regierungsexperiment war, für das kein Aufsehen erregt werden sollte. Und Hunter wurde nicht allein losgeschickt, sondern mit einem Elite Squad (die natürlich alle nicht weit kommen).
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
@Jay: Die hatten halt alle den falschen Nachnamen. Das konnte ja nichts werden. :plemplem:

Edit: Ist dann ja tatsächlich noch mehr die Story von Predator, nur dass das Team weiß, worauf man trifft, und man nicht im Dschungel, sondern in der Eiswüste ist. Ach, mir reicht das als Story. Ist ja ein Stallone-Testosteron -Streifen, und nicht Shakespeare.
 

Lacrizera

New Member
Gibt anscheinend keine deutschsprachige Fassung, hätte ich mir gerne mal gegeben.

Aber zur Verfilmung, ich glaube dass Sly für solchen Stoff einfach zu alt ist, als harter Brocken in der Großstadt gerne, aber als Einmannarmee gegen ein biologisches Monsterviech? Kommt mir erstmal lächerlich vor.
 

Kirki

New Member
Sly vs. freakiges Vieh, klingt nicht so schlecht. Wenn es gut umgesetzt wird, könnte nen guter Actioner mit Sci-Fi/Horror Elementen dabei herauskommen. Würde mich interessieren. :smile:

Ob in 3D oder nicht ist mir relativ bums.
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Hab mal gelesen, die Story würde sich Atmosphäre von The Thing ausleihen. Klingt ja erstmal nicht schlecht und seit D-Tox traue ich ihm auch zu, so einen Film zu tragen. "Wenn" das allerdings sowas wie Ramob vs. Weltraumrambo wird... ohne mich. :thumbdown:
 
Oben