Movie 43 (Episoden-Comedy) ~ Hugh Jackman und viele mehr

Diego de la Vega

Not Yet Rated
http://www.abload.de/img/movie43q5lub.jpg

Der Film besteht aus 19 Episoden, die jeweils von einem Regisseur stammen. Hierunter Patrik Forsberg, Peter Farrelly, Elizabeth Banks, Steven Brill, Steve Carr, Rusty Cundieff, James Duffy, Griffin Dunne, James Gunn, Bob Odenkirk und Brett Ratner. Zu sehen sind u.a. Hugh Jackman, Halle Berry, Elizabeth Banks, Kristen Bell, Anna Faris, Jimmy Bennett, Leslie Bibb, Kate Bosworth, Gerard Butler, Kieran Culkin, Josh Duhamel, Richard Gere, John Hodgman, Johnny Knoxville, Beth Littleford, Justin Long, Aasif Mandvi, Jack McBrayer, Stephen Merchant, Christopher Mintz-Plasse, Chloë Grace Moretz, Liev Schreiber, Seann William Scott, Tony Shalhoub, Emma Stone, Jason Sudeikis, Uma Thurman, Matt Walsh, Patrick Warburton, Naomi Watts, Jeremy Allen White und Kate Winslet. In einer der 19 Comedy-Episoden trifft man auf Justin Long und Jason Sudeikis als (sowas wie) Batman und Robin.

Red Band Trailer
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Hhmmm....der Trailer hat mich jetzt nicht unbedingt überzeugt. Aber alleine die ganze bekannten Leute, die hier beteiligt sind......wird geguckt.
 

Joel.Barish

dank AF
Also sind das diverse unabhängige Episoden, die sich nicht wirklich überschneiden und auch nur mit viel Fantasie ein gemeinsames Thema haben. Na ja... ein ziemlicher Starauflauf und sicherlich besser als "Valentine's Day" und "New Years Eve" wahrscheinlich sind. Aber toll sieht's nicht aus. Dieser Humor aus Sex-Gesprächen, bewusstes politisch Unkorrektsein, derbe Wortwahl und Absurdität mit Zwergen wirkt irgendwie platt und abgestanden.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Joel.Barish schrieb:
Also sind das diverse unabhängige Episoden, die sich nicht wirklich überschneiden und auch nur mit viel Fantasie ein gemeinsames Thema haben. Na ja... ein ziemlicher Starauflauf und sicherlich besser als "Valentine's Day" und "New Years Eve" wahrscheinlich sind. Aber toll sieht's nicht aus. Dieser Humor aus Sex-Gesprächen, bewusstes politisch Unkorrektsein, derbe Wortwahl und Absurdität mit Zwergen wirkt irgendwie platt und abgestanden.

Hast recht wird sicher lustig! :thumbsup:
 

Paddywise

The last man
erinnert an Kentucky fried Movie oder auch eine überlange Mad TV Folge mit Filmstars.

Fürs Kino ist das nix. Aber spaßiger DVD Abend mit Bier bestimmt.
 

KungPao

New Member
hab nichts gefunden zu dem film welcher mir allerdings sehr gut gefällt, es is ne aneinanderreihung von gags, die von einer losen rahmenhandlung zusammengehalten werden,

ein paar teenies versuchen den verbotensten film der welt das movie 43 in ihre hände zu bekommen, klingt, nach 0815, isses auch, allerdings mit einem cast der sich sehen lassen kann... aber seht selbst
movie 43

q: moviepilot

Edit: danke fürs verschieben :wink:
 

Kinobesucher

Sternenflottenoffizier
Hat hier etwa noch keiner den Trailer gepostet?! :huh:

Trailer!!

Der Herr hat einen Teil bereits getan, er hat euch schwarz gemacht, er hat euch einen riesen schwanz geschenkt, dribbelt mit eurem Mords Prügel! :clap: :clap:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Hmm Hugh Jackman in einen Episoden(Comedy) Film. Ich weiß nicht,hab ja bis heute noch nicht seinen Auftritt in Stories of Lost Souls verdaut.. Von daher wenn überhaupt DVD bzw BR
 

KungPao

New Member
Doch ich und ich war sehr gut unterhalten. Kino war zwar leer, die,die noch drin saßen gingen mitten im film ( Stichwort ankacken) doch kumpel und ich haben wirklich viel gefeiert. :biggrin: Der Humor war wirklich sehr sehr sehr grotesk und schwarz, aber wenn man damit was anfangen kann und es nicht all zu ernst nimmt, kann man richtig lachen. Auch der Cast ist sehr geil :biggrin: Hugh Jackman mit Eier am Hals, Gerard Butler als Zwerg :biggrin: am ende noch die Episode mit Elizabeth Banks und Josh Duhamel und der Comic Katze... :biggrin: Herrlich

Es war mal schön wieder so was makaberes im kino zu sehen. Hab allerdings trotz such funktion nichts gefunden sonst hätte ich schon längst was geschrieben :biggrin:

von mir gibs, da es genau mein Humor war, 9/10
 

Shins

Well-Known Member
Ich habe ihn auch gesehen. Seit Ewigkeiten nicht mehr so gut auf so tiefem Niveau unterhalten worden! Ich habe gelacht ohne Ende und war NICHT angetrunken. Was freue ich mich schon, den bald auf BD zu Haus mit Freunden und viel Bier erneut zu sichten. Geil :biggrin:

Es wird manche nicht schmecken, aber ich sage mal: Alleine die letzte Episode lässt den möchtgeren harten "Ted" wie ein harmloses Kuschelkätzchen wirken. "Movie 43" hat die Eier, das durchzuziehen, was sich "Ted" nicht traute: Unverschämt geschmacklos lustig zu sein. Und niemals in Hollywood-Konventionen zu rutschen. Was ein Spaß! :biggrin:
 
G

Glitchi

Guest
Ein paar episoden sind echt göttlich, und unfasbar komisch, andere einfach nur..naja.
Am geilsten fand ich die supermarkt-emma stone und der andere typ haben eine komische sexuelle unterhaltungs-episode. wie ernst die das durchgezogen haben, göttlich.
auch die kack auf mich episode war total ernst und geradedeshalb so sau lustig.
etwas schwach fand ich die Batman und robin episode.
und was zur hölle haben die bei der katze geraucht?! :plemplem:
totaler schwachsinn der film, aber habe mich super amüsiert, und ca alle 3 min gefragt "das kann nich deren ernst sein?!"

bewerten kann ich den film allerdings nicht, da ich den irgendwie nicht als richtigen film sehe.
stattdessen den spaß factor den ich hatte
8/10
 

Mr.Anderson

Kleriker
Eigentlich ist der Film einfach nur total platter Scheißdreck, wobei ich allerdings sagen muss, dass ich 2-3 Szenen doch recht lustig fand. Der Rest war zwar skurril und herb aber teilweise so langatmig durchgezogen dass es einen weh tun kann wenn man im Kino sitzt. WENN man im Kino sitzt. Ich bin mir aber sicher, wenn man sich den mit Freunden zu Hause ansieht und sich (am besten vorher) ein paar Bier reinzischt, kommt man aus dem Lachtränen weg wischen gar nicht mehr raus. Man sollte aber auf jeden Fall eine hohe Schmerzgrenze haben, weil man das eine oder andere doch schon recht eklig finden kann. :thumbsup:

Dunkle-Elfe hat sich übrigens auch ohne Alkohol fast weg gelacht. :ugly:
 
Oben