Movie 43 (Episoden-Comedy) ~ Hugh Jackman und viele mehr

HurriMcDurr

Well-Known Member
Mit einer Gruppe von Kumpels gestern gesehen. Wir haben vorgetankt und uns krumm und schief gelacht! Absoluter Blödsinn der Film, aber sooo gut. Ich hätte mir auch durchaus noch mehr Kurzgeschichten angesehen - schade, dass der anscheinend wirklich schlecht läuft und dementsprechend kein weiterer Teil in diesem Stil rauskommt. :ugly:
 

Schneebauer

Targaryen
Hachja, den gibts ja auch noch! :biggrin: Am Wochenende mit Kumpels und Bier intus gesichtet und herrlichst amüsiert worden.

Das ist einfach ein so dermaßen sinnloser Dreck, aber das trifft einfach genau mein Humor. Geschmacksloser, skuriller, blöder, schwachsinninger, zynischer und gnadenloser Humor. Die Leprechaun Szene mit Butler, Scott und Knoxville war erste Sahne. :biggrin:

Unter den Richtigen Umständen und mit der richtigen Gesellschaft wirklich zu empfehlen! :top:
 

ManU

New Member
So ein Dreck!

Habe mir dem zusammen mit dem Episodenfilm ABC of Death gekauft - einer der schrecklichsten Filmabende aller Zeiten

Es gab zwar hin und wieder einen Beitrag über den ich schmunzeln konnte (der Teenie der zuhause unterrichtet wird) aber im Großen und Ganzen ist der FIlm kaum zum aushalten...

:thumbdown:
 
Oben