Ghost Movie (Paranormal Activity Parodie mit Marlon Wayans)

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Man nehme Paranormal Activity... und ziehe es durch den Kakao. Mit Marlon Wayans (Scary Movie 1-2, GI Joe, White Girls).
Trailer Activity

Lustig oder lästig?
 

.adversus

Well-Known Member
Ich fand den Trailer witziger als die letzten Scary Movie Dinger. Was jetzt auch nicht unbedingt schwer ist.
Nun ja. Eine Szene fand ich super "omg that was awesome!!!" :ugly:

Ansonsten - nun ja.
 

Time Lord

of The Doctor
Dieses unlustige Wayans-Pack geht mir sowas von aufn Sack :cursing: immer nur Kotz, Furz, Fick und sonstwas Witze und dann gibts noch echt Idioten die sich bei solchen Filmen einen ablachen :facepalm:
 

.adversus

Well-Known Member
Ich mag die Beiden auch nicht. Selbst wenn es sich nicht um solch ein Genre handelt, gefällt mir nichts was die Beiden machen.
 

KoRnFlake

New Member
Ist zumindest besser als das rotzöde Paranormal Activity selbst. Und Wayans Humor ist halt was eigenes, hier und da mal sehr gern, wird ein netter DVD-Abend.

PS: sieht lustiger aus als SM5.
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich mehrmals lachen musste...ach was soll's, mir hat der Trailer Lust auf den Streifen gemacht :biggrin:
 
G

Glitchi

Guest
hab den trailer jetzt erst gesehen und muss sagen, oh mein god war das unlustig. nein mehr, das war peinlich, einfach nur :facepalm:
nichtmal angetrunken würde ich mir den geben.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Trailer gestern zum ersten mal im Kino gesehen, und das war sooo blöd, das es schon wieder in Teilen lustig war.
Auf Blu Ray sicher mal mit Chips und Bier.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Jay schrieb:
Esum schrieb:
Na wer freut sich alles drauf :ugly:

Ich hab gehört, McKenzie und Woodstock haben sich Kuschelbank reserviert!

Verdammt das habe ich gerade erst gesehen. :ugly:

Ar***! :biggrin:


Der Film war eigentlich gar nicht soooo übel. In einer gemütlichen Runde mit Freunden auf der Kuschelbank kann man sogar lachen. Was dem Film gut tat, war das er bei einer Parodie geblieben ist und keine tausend anderen in die dünne Handlung mitaufnahm, so konnten die Gags sich ausschließlich auf einen Film bzw. eine Filmreihe einschießen, und hat das erst recht gut hinbekommen. Gerade Marlon Wayans hats herausgerissen.

4/10.
 

McKenzie

Unchained
Was mach jetzt mit dem Kuschelbank-Ticket wenn du ihn schon gesehen hast? Kein feiner Move. :sad:


(hab den Kommentar auch grad erst entdeckt - Ein Indiz dafür, wie sehr mich der Film interessiert :squint:)
 
Oben