Ghost Movie (Paranormal Activity Parodie mit Marlon Wayans)

squizo

Zillion Dollar Sadist
Hab den auch gesehen. Unbedingt auf O-Ton schauen.
Am besten war die Szene beim Exorzismus. "Digi ki titktikti". "Ah she's doing this Busta Rhymes shit Digi iktitktkit". Super!
Sonst auch ein paar Lacher aber auch sehr viel zu doofes.
Der ist garantiert besser als Scary Movie 5.

4.5/10
 
G

Glitchi

Guest
ich weiß dass es ein schlechter film ist, und es es ein vergehen sein wird, dass zu schreiben aber.

ich fand den echt gut :mellow:

kann sein dass es daran lag dass ich mit aller bester laune ins kino gegangen bin, ich habe in letzter zeit bei keiner komödie so viel gelacht wie hier. ich fand den männlichen charakter echt symphatisch und witzig. klar einige stellen waren echt zum fremdschämen , allein schon der ganze schluss rund um den exorzisten.
aber ich find den film so klasse :biggrin:
fast gar nicht zu vergleichen mit scary movie 5 der einfach nur :facepalm: war
 

Danny O

Well-Known Member
hab ihn leider noch nicht gesehn, aber mein Bruder hatt mir die Furz Szene im Bett gezeigt habe ich mich schlapp gelacht :biggrin: nicht über die Fürze auch wenn sie witzig waren , aber wie er gejammert hatt " ahhhhhh es lebt" Vorallem es ist deswegen witzig weil man, im Normal fall in der sicht der kamera ist und das wenig Passiert und dann sowas "Trolll" mal sehn aber von Scary movie 5 erwarte ich nix :mellow:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Nachgeholt, und der war echt erstaunlich solide. Braucht etwas um in Fahrt zu kommen, aber speziell im Mittelteil war die Gag-dichte doch verdammt hoch. Da waren einige Bomben dabei. Ab und an erahnt man was kommt, und trotzdem war es noch lustig. Lange nicht mehr so herzhaft und unvorbereitet los gelacht wie hier. Zwar sitzt nicht jeder Gag, und ab und an ist auch mal bisschen (zu viel) Ruhe, aber das war nicht so schlimm. Jetzt freu ich mich auf das Sequel.
5,5/10
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Glitchi schrieb:
ich weiß dass es ein schlechter film ist, und es es ein vergehen sein wird, dass zu schreiben aber.

ich fand den echt gut :mellow:

kann sein dass es daran lag dass ich mit aller bester laune ins kino gegangen bin, ich habe in letzter zeit bei keiner komödie so viel gelacht wie hier. ich fand den männlichen charakter echt symphatisch und witzig. klar einige stellen waren echt zum fremdschämen , allein schon der ganze schluss rund um den exorzisten.
aber ich find den film so klasse :biggrin:
fast gar nicht zu vergleichen mit scary movie 5 der einfach nur :facepalm: war

Ist er tatsächlich. Er bleibt bei einem Thema und springt nicht hin her. Die Parodie ist nicht perfekt aber wesentlich besser durchdacht als bei Scary Movie.
 

Beckham23

Well-Known Member
Naja. Von Ghost Movie war ich dann schon ein wenig enttäuscht. Er spielt die selbe Handlung wie in Paranormal Activity 1 nach und versucht ein paar Witze einzubauen. Ein paar zünden, andere widerum nicht.

Da bin ich eigentlich besseres von den Wayans´gewohnt.

Bin schon auf Scary Movie 5 gespannt.

Becks
 

MamoChan

Well-Known Member
Nach einem enttäuschendem Kinobesuch waren meine Frau und ich noch in der Videothek und hatten uns den FIlm vor 2 Wochen ausgeliehen. Und ich wurde sehr positiv überrascht. Kein Meilenstein, aber doch solide Unterhaltung mit überraschend wenig Fäkalhumor.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich fand den Film insgesamt passabel, aber nur wenige Gags haben mir gefallen. War dann doch zu viel Fäkalhumor und erinnerte mich teilweise an Scary Movie 2. Die Ventilator-Kamera hätte häufiger zum Einsatz kommen sollen.

4/10
 
Oben