Paranormal Activity: Ghost Dimension (siebter Film der Reihe)

Diego de la Vega

Not Yet Rated
NEWS
Das wird der Abschluss und letzte Teil der Serie, sagt Jason Blum:

It’s coming to an end. This is it, the finale. We’re saying it before the movie opens. We’re not going to grind this horror franchise into the ground. This will keep Paranormal Activity as part of this culture and this particular time in a really fantastic way… All the questions that everyone has asked from the past ‘Paranormal Activity’ films: What does Toby look like? What’s the backstory to the families? These questions have been teased out. Now they will be answered.
Erste Bilder und Quelle
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Am besten schon vor dem ersten

:ugly:

Ich weiß nicht, wieso wir wissen müssen wie Toby aussieht.
 

tramp87

New Member
Na ja... ich verstehe, dass sie sich weiter entwickeln müssen, aber den typischen PA Charme hat es definitiv nicht mehr. Würde ich - trotz Horrorfan Daseins - nur auf BD gucken.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Bei denen sollte man die Trailer alle tunlichst meiden. Oder nicht? Weiß nicht, denn oftmals kommen viele Trailerszenen gar nicht im fertigen Film vor, oder sind da ganz anders. Und wenn sie drin sind, ist es schade, wenn man sie bereits kennt.

@Diego
Ob das so wirklich lohnen mag? Ich bin mir nicht sicher. Es kommt drauf an. Dir persönlich werden sie keine Stühle stapeln, aber die Filme sind ein absoluter Spaß wenn man sie mit Leuten schaut, die sich vor Grusl kaum im Sessel halten können. :ugly:

Die sind sich auch extrem ähnlich. Glaub nicht, dass so ein Marathon funktioniert. Zumal 4 + Marked Ones mies sind. Tokio Nights nie gesehen, aber auch nichts gutes von gehört.
 

punti76

Well-Known Member
Also mir haben Teil 1 - 4 gut gefallen!
Nur mit "Die Gezeichneten" konnte ich absolut nix anfangen, der war einfach nur Schrott!

:clap:
 

McKenzie

Unchained
Jay schrieb:
Wisst ihr, was super ist? Dieser startet in 3D.

Ugh.
Macht auch so unglaublich viel Sinn. Ich lehn mich mal weit aus dem Fenster und sage, diese VHS-Kamera da im Film ist keine 3D-Kamera :biggrin: (Der "Alter Film" - Filter hier ist übrigens grauenhafter als alles, was im Film passieren mag. Da müsste sogar Windows Movie Maker überzeugendere haben)
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ab heute im Kino! Der eventuell letzte Paranormal Activity.

Jemand alle Teile bisher gesehen? Zur Info: es gibt

Paranormal Activity
Paranormal Activity 2
Paranormal Activity 3
Paranormal Activity 4

Das ist einfach, aber

Paranormal Activity: Die Gezeichneten

spielt in der gleichen Welt und greift Leute aus den vorherigen Filmen auf. Also ist das quasi PA 5. Dann gibts noch

Paranormal Activity 2: Tokyo Nights

aber dazu kann ich nichts genaues sagen, weil ich den nicht gesehen habe. Habe verschiedenes gelesen: dass es ein Remake sei, dass es Katie aus dem Original aufgreife, dass die Inhalte den weiteren Filmen widersprechen würden. Keine Ahnung also, scheint wenn aber auch nicht eng mit den anderen verbunden zu sein.
 

Howling

Well-Known Member
Also Teil 1-3 waren sehr gut gemacht. Teil 4 war dann leider richtig schlecht bis auf ganz wenige Szenen.Tja und der neue? Leider auch eher enttäuschend. Das hoch gelobte 3D empfand ich als relativ unspektakulär und das hätte man sich sparen können wie bei 98% aller Filme.
Dann soll dieser Teil alle Fragen beantworten und einen Abschluss darstellen? Eher im Gegenteil würde ich sagen ohne zu spoilern. Trotzdem ist der neue Teil um einiges besser als der vierte.

Ach ja die Gezeichneten war ein überraschend gutes Spin Off der Reihe mit guten Momenten und einem tollen Ende.

Teil 1 --- 08/10
Teil 2 --- 07/10
Teil 3 ---07/10
Teil 4--- 03/10
Teil 5--- 05/10
Die Gezeichneten--- 07/10
 

Danny O

Well-Known Member
Paranormal Activity 2: Tokyo Nights

aber dazu kann ich nichts genaues sagen, weil ich den nicht gesehen habe. Habe verschiedenes gelesen: dass es ein Remake sei, dass es Katie aus dem Original aufgreife, dass die Inhalte den weiteren Filmen widersprechen würden. Keine Ahnung also, scheint wenn aber auch nicht eng mit den anderen verbunden zu sein.[/quote]


Nacholen Jay der ist um langen besser, weil die japaner sind mit geistern auf einer ganz anderren ebene.


Para 1 6/10
Para 2 6/10
Para 3 5/10

Para 4 4/10
Para 5 3/10
Para die gezeichneten 3/10
Para Gohst Dimension 2/10

Tja der neue uberzeugt null. Da finde ich zum teil die pahranormal investigation filme besser (nicht alle).

Ich erzahle mal von meinen pahranormalen schock moment gestern als ich ihn gesehen habe. :bibber:

So ab der mitte wurde ich schon schlafrig, und rappelte mich auf und konzentrierte mich wieder auf den film.
Ich schaute und es wahr dunkel *kamera perypektive im film*.......... ich dachte mir hmmm was kommt nu?
Dann ist es passiert !!!!!! *knack* ein gerausch ich hab mich aber wirklich erschrocken!!!!!. Bis ich dann mitbekommen habe das es meine plastik flasche wahr wo die druck stelle von selbst wieder rausgesprungen ist. :facepalm:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Die Reihe ist so eine Art Guilty Pleasure für mich und so kennte ich bisher noch mit so jedem Teil meinen Spaß haben. Wobei ich die beiden Spin-Offs (THE MARKED ONES und TOKIO NIGHTS) noch nicht kenne.
Bei diesem hier nun ist das große Makel, dann doch die vielen CGI-Effekte, die dem Ganzen etwas den Schrecken nehmen. Im Kino sollen ja nur diese in 3-D gewesen, was ja ein interessantes Gimmick ist, aber ansonsten raubt das dem Ganzen mehr Atmosphäre als sie zu erweitern. Die Geschichte wird aber zu einem Ende geführt, wobei das alternative Ende da übrigens noch offener ist als das eigentliche (konsequentere) Ende. Alsi ich hatte und habe Spaß mit der Reihe und klar ging von Filmf zu Film etws der Schrecken zurück, aber im Grunde war und ist es effektiv, wenn man sich darauf einlassen konnte und kann.
 
Oben