James Cameron's Mission Munroe: Die Touristin (The Informationist)

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Nachdem James Cameron bekannt gab, noch mindestens zwei weitere Teile Avatar, gar vielleicht sogar noch weitere darüber hinaus zu drehen, hatten viele schon aufgegeben, dass sein lang ersehntes Prestigeprojekt, die Mangaverfilmung Battle Angel Alita jemals noch Form annehmen würde. Heut aber Grund zur Hoffnung, da Cameron einen neuen Nicht-Avatar als kommendes Filmprojekt ankündigt? Vielleicht ist es sogar eine andere Rückkehr, ein neuer Terminator (bekanntlich hakts aktuell bei Terminator 5), ein neuer Alien (Prometheus 2 von ihm?) oder Tom Arnolds erhoffter True Lies 2?

Es ist offiziell: James Camerons nächster Film wird...

[url]http://www.abload.de/img/16845613_16845613_xlz8a8i.jpg[/url]
"Mission Munroe - Die Touristin" (original: The Informationist). Romanverfilmung nach Taylor Stevens Bestseller. Die Handlung? Es geht um eine Frau namens Vanessa Munroe, die sich zur Aufgabe gemacht hat, egal wie auch immer verborgene Informationen oder verschwundene Personen wiederzufinden. Als sie eines Tages die Aufgabe bekommt, eine Millionärstochter in Afrika zu suchen, gerät die Survivalexpertin selbst in große Gefahr...
Cameron schreibt, dass ihn der interessante und emotionale Charakter der Hauptfigur sehr angesprochen habe.

"Taylor Stevens' Vanessa Michael Munroe is an intriguing and compelling heroine with an agile mind and a thirst for adventure. Equally fascinating for me is her emotional life and her unexpected love story. I'm looking forward to bringing Vanessa and her world to the big screen."

Also Lisbeth Bourne-Reachers Far Cry?

q: http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=96324

Goody?
 

MamoChan

Well-Known Member
Irgendwie nicht das, was ich erhofft hatte. :unsure: Naja, aber erstmal schauen wie der FIlm wird, man muss ihn ja nicht gleich verteufeln, schließlich habe ich über Titanic auch geschimpft und ihn am Ende gleich zweimal im Kino gesehen, weil ich davon so begeistert war.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Interessiert mich, könnte was werden. Vorallem können sie es da nicht so sehr mit CGI übertreiben.
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Woodstock schrieb:
Vorallem können sie es da nicht so sehr mit CGI übertreiben.
Ooooooooh doch, James Cameron kann das!Der könnte sogar einen Dokumentarfilm über die Herstellung von Toillettenbrillen mit CGI vollstopfen, damit das Kino revolutionieren und dafür 12 Oscars bekommen :biggrin:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Dr.WalterJenning schrieb:
Woodstock schrieb:
Vorallem können sie es da nicht so sehr mit CGI übertreiben.
Ooooooooh doch, James Cameron kann das!Der könnte sogar einen Dokumentarfilm über die Herstellung von Toillettenbrillen mit CGI vollstopfen, damit das Kino revolutionieren und dafür 12 Oscars bekommen :biggrin:

Würde ich sogar anschauen.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Na Hauptsache kein Prometheus 2. Den soll mal schon der Scott machen.

Aber eine Battle Angle Alita Verfilmung hätte ich schon ganz gerne gesehen.
 

Constance

Well-Known Member
Ach komm schon Jay...

Erst keimt eine so greifbar nahe Hoffnung auf, dann klick ich mit einem gewissen Kribbeln auf den Spoilerpart und ich versuche zu realisieren was da grade passiert, was in diesem absteigendem Fenster hervortreten mag.
Und dann...so ein Bullshit. Du trittst einfach immer weiter auf meinen ohnehin gebeutelten Körper ein, keine Nachsicht.

Lass demnächst den Spoiltag weg...dann kann sich mein Verstand zumindest subtil schon vorbereiten.

Und ja: Fuck you Cameron. :/


xD - schöne Verpackung und darin liegt einfach nur Unverdauliches. :>
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Übertreibst du nicht ein klein wenig, Constance? Als hätte Cameron dich persönlich beleidigt.
Mir gefällt die Idee ja auch nicht gerade, aber hey, das sind nur Filme.
 

serd

Well-Known Member
Klingt für mich absolut langweilig und uninteressant, aber es ist wenigstens kein weiterer Avatar. :cursing:

aber ich war echt mal Fan von Cameron, aber seit Avatar interessiert er mich überhaupt nicht mehr. Ebenso wie sein blauen, langweiligen SpaceIndianer...
 
H

Harvey Dent

Guest
Dr.WalterJenning schrieb:
Solange es nicht The Hurt Locker ist :whistling:




Ich hätte von ihm lieber ein Alien - Colonial Marines, Terminator Reboot (und es kommt bestimmt mal einer) oder einer in der Zukunft, Battle Angel Alitta oder etwas anderes, welches in die Richtung geht.
Gerne auch ein True Lies 2, da der erste immer noch eine der besten Action Komödien ist.

Zumindest klingt die Inhaltsbeschreibung nicht nach einer Vorlage für die ich mir Cameron wünsche.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Irgendwie fände ich es total spannend was der aus Prometheus 2 machen würde. Er hätte ja alle Freiheiten da auf keinerlei Logik geachtet werden müsste :wink: .
Aber ehrlich. Wäre doch total abgefahren würden nun alle Alien Regisseure die Prometheus Nachfolger machen. Ich wäre definitiv im Kinosaal.

Neues Projekt: Ja. Klingt unspektakulär.
 
H

Harvey Dent

Guest
War ein Witz, da Joel und ich die Tage über den Oscar für the Hurt Locker und die Nominierung für Avatar geredet haben.
 

Constance

Well-Known Member
Tyler Durden schrieb:
Übertreibst du nicht ein klein wenig, Constance? Als hätte Cameron dich persönlich beleidigt.
Mir gefällt die Idee ja auch nicht gerade, aber hey, das sind nur Filme.
Naja, wieso übertreiben? Der Mann kündigt nur noch Dokumentationen und Avatar-Fortsetzungen an, dann keimt Hoffnung auf und er macht soetwas? Ich bin der Meinung, dass das aus seiner Hand definitiv auch gut werden kann, allerdings hat grade Cameron doch andere Möglichkeiten als sowas "dazwischen" schieben zu wollen.

Und es sind ja eben nicht nur Filme. Ich konsumiere Filme und liebe Filme. :>
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Stimmt schon, der hätte bei seiner Stellung echt was Besseres machen können, schade. ist etwa so, als würde ein Stephen King nach lauter Horrorthrillern einen langweiligen Frauenroman schreiben ... Moment mal, hat er das nicht? :hae: Ich erinnere mich ganz dunkel an "Love". Wobei es nicht wirklich ein Frauenroman war, sondern durchaus gut. Seine neuen Bücher werden eigentlich nur von Leuten verrissen, die seine neuen Bücher gar nicht gelesen haben. Ich will keine Namen nennen, aber es handelt sich um User, die sich selbst Doktortitel verleihen. :ugly:
 
Oben