Mission: Impossible 6 - Fallout

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Producer David Ellison behauptet: Cruise habe seit einem Jahr an einem neuen Überstunt trainiert, der alles vorherige toppen werde.

"I will say after the Burj [Khalifa] we thought it was going to be impossible to top that stunt, and then Tom did the A380 for the plane. What Tom is doing in this movie I believe will top anything that’s come before. It is absolutely unbelievable – he’s been training for a year.
It is going to be, I believe, the most impressive and unbelievable thing that Tom Cruise has done in a movie, and he has been working on it since right after ‘Rogue Nation’ came out. It’s gonna be mind-blowing.”

http://www.darkhorizons.com/ellison-talks-mi-6-stunts-wwz-2-director/

Ich mein, er wird natürlich nicht sagen, dass es das drittaufregendste sein wird, was er je gemacht hat.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Der Cast wurde bekannt gegeben, es fehlt Renner (vermutlich wegen Avengers im Doppelpack), dafür ist aber M:I5 Bösewicht Sean Harris wieder da.
Tom Cruise als Ethan Hunt, Rebecca Ferguson als Ilsa Faust, Ving Rhames als Luther Stickell, Simon Pegg als Benji Dunn, Alec Baldwin als Alan Hunley, dazu Sean Harris eben als Solomon Lane. Neu dabei Henry Cavill, Sian Brooke und Vanessa Kirby.
http://www.darkhorizons.com/sixth-mission-sets-cast-but-loses-renner/

Bösewicht zurück und wieder frei? Gute Idee? Gab es ja in der Reihe auch bisher nicht.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ist die Frage: bricht
Solomon Lane aus oder befreit ihn die IMF?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Und: wird MI6 noch nen Untertitel wie Rogue Nation und Ghost Protocol kriegen?
 

Revolvermann

Well-Known Member
Da gehe ich fest von aus. Wahrscheinlich wieder so einen generischen Tom-Clancy-Gedächnis-Titel.













*verkneift sich Die Rückkehr der Helden-Spruch*
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Sein Beinchen hat er sich vor ein paar Wochen noch bei einem Hochhausweitsprung gebrochen. Ich glaube der ist nicht versichert.
 
Oben