VHS 2: S-VHS

Diego de la Vega

Not Yet Rated
http://www.abload.de/img/vhs-2p7j6a.jpg

Der Episoden-Horror "V/H/S - Eine mörderische Sammlung" bekommt ein Sequel. Trägt derzeit den innovativen Titel "V/H/S 2". Hierbei wird das gesamte Produktionsteam zurückkehren. Also abseits der Regisseure. Von denen wird nur "You’re Next" Regisseur Adam Wingard erneut Platz nehmen. Zu ihm gesellen sich neue Leute, unter denen u.a. Gareth "The Raid" Evans welcher zusammen mit Timo Tjahjanto eine Episode übernimmt. Eduardo Sanchez (The Blair Witch Project) und Gregg Hale tun es ihnen gleich. Auch dabei Jason Eisener (Hobo With a Shotgun). Der Film werde der Struktur des Originals folgen, und demnach eine Reihe von auf VHS-Kassetten dokumentierter, sagen wir mal seltsamer Vorfälle aufzeigen. Im Unterschied zum Original werden es diesmal Ermittler sein, welche auf der Suche nach einem vermissten Studenten auf die Bänder stoßen.
q.: THR

Mehr vom gleichen erwünscht?
 

Trasch

New Member
Mehr vom gleichen erwünscht?

Ja.

Die Auswahl für die Episoden klingt super - Evans würde ich nach "The Raid" gerne mal im Horror-Genre sehen und ob die "Erfinder" des Foundfootage Horror nach all den Jahren und zig Nachfolgern im Geiste, der Erzählart einen neuen Spin geben können, wird auch interessant sein zu sehen.

V/H/S war sicher nicht mein all-time-favourite, aber gut genug um das Anschauen nicht bereut zu haben - wie es bei einem Großteil der Horror-schinken ausfällt, die mir sonst vors Auge kommen.
 

Wendtslaw

Well-Known Member
Angucken würde ich mir den ziemlich sicher auch. Bin mir aber nicht sicher, ob nochmal im Kino, wegen der im Kino extrem lauten Störgeräusche, die ich schon mehrmals erwähnt habe. (Wahrscheinlich gucke ich ihn doch im Kino, wenn sich die Gelegenheit ergibt:squint:)
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Eine Fortsetzung könnte besser als Teil 1 werden, wenn sie mehr Budget bekommen und weniger Störungen einbauen. Also ja, kann gerne kommen. War auch zu erwarten, dass es ein Sequel geben wird.
 

.adversus

Well-Known Member
Den würde ich mir auch glatt blind angucken. Also nicht blind blind sondern blind "gekauft" o "ausgeliehen" :ugly:
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Super - freut mich! :smile: Der erste Teil war zwar nicht Perfekt aber hat mir gut gefallen. Habt ihr eine Ahnung wann der kommen soll?
 

paleface

New Member
Warum nicht?
Im Kino würde ich den nicht schauen, aber auf BluRay. Klar.
Fand 3 von 5 Episoden gut. Ist ein guter Schnitt.
Und das Konzept ist auch cool.
 

Shins

Well-Known Member
Wie viele vermeintliche Titel man noch für mögliche Nachfolger hätte. Aber Diego, du vergisst Video 2000 :wink:
 
H

Harvey Dent

Guest
Nach meinem Fazit des Vorgängers (Damit keiner suchen muss:wink: " Insgesamt eher mittelmäßig und ich würde "empfehlen" den Film eher mal auszuleihen als 16-20 € auszugeben. " ) sicherlich nicht überraschend wenn ich einem zweiten Teil nicht freudig entgegen blicke.

Aber da es "nur" einzelne Episoden sind und keine richtige Fortsetzung könnten die natürlich allesamt am Ende besser sein als die von Teil 1 und mir so Freude bereiten.
Nur wenn fast der gesamte Cast wieder mit von der Partie ist..
 
Oben