Novarock 2013 // neu dazu 2014

Sesqua

Lebt noch
Naher Parkplatz ( campen bei Auto is Net erlaubt )
Eigener Eingang
VIP Zelt bei blauer Bühne mit 5 Sterne catering
Bisschen günstigere Getränke im VIP Zelt
Wasserklos die den ganzen Tag geputzt werden.
Bei rot gibt's eine Tribüne.

Sonst nix.
Reg Karte kostet 140€
VIP 220€
Forum VIP (meine) 170€

Forum VIP bekommt man wenn man min eine halbes Jahr im Forum vom novarock angemeldet aktiv und nicht auffällig war. :wink:
 

McKenzie

Unchained
Okay, das brauch ich dann eh nicht.
Auto hab ich nicht, bzw. bin ich wohl sowieso wieder nur Sonntag da, VIP-Zelt ist mir zu dekadent ( :biggrin: )...okay, die geputzten Klos sind ein Argument. Aber keine 80€ Aufpreis Wert. 30 lass ich mir einreden. :smile:
 

Marv

New Member
Die Vergünstigte geht ja. Aber die Karten sind ja allesamt überteuert.. Und erst die ganzen Buden dort :biggrin: Egal, es wird sich drauf gefreut!
 

Sesqua

Lebt noch
Hi,

Und nun eine Frage ans Forum.
Ich denke nach wie vor über eine "Late Night Special Attraction" (ala OTTO damals) am Freitag 14.Juni nach, der gegen Rammstein spielen soll oder eventl wird.
Jetzt die Frage an euch um mal euer Feddback zu hören.
Was würdet ihr von DAVID HASSELHOFF halten?
Keine Ahnung ob wir ihn überhaupt dafür bekommen würden, aber war mal so eine Idee die bei uns herumgeistert...
Also her mit euren Kommentaren.
Gruß,
Ewald


7 Seiten sagen ja ... keine Stimme spricht dagegen:squint: bin gespannt ob er ihn bekommt
 

Sesqua

Lebt noch
The Hoff kommt nicht dafür aber Hans Söllner :biggrin: ... spielt aber am Samstag und
werden nachdem das Programm auf der Blue und Red Stage abgeschlossen ist allein um 01:00 auf der Red Stage auftreten!
 

McKenzie

Unchained
Hah, auch cool. :squint: Bin nur am Freitag, aber den Hans hab ich eh schon mal live gesehen (und außerdem spielt er eh nur mehr seine Reggae-Nummern und nichts von den alten Sachen...).
 

Sesqua

Lebt noch
Ich werd hin schaun da ja nix mehr sonst spielt... außer es regnet dann geh ich gleich nach Kiss heim :squint:

2x gesehen das 1x war klasse weil er jokes brachte und alte nummer spielte, letzes Jahr war scheiße... von daher bin ich unentschlossen und richte mich nach dem Wetter
 

Sesqua

Lebt noch
NOVAROCK 2014


Nova Rock
13.-15. Juni '14
Pannonia Fields

10 Years Anniversary

Freitag 13. Juni
The Prodigy
Volbeat
Limp Bizkit
Slayer ·
Casper ·
Steel Panther
Sepultura
Bring Me The Horizon ·
Seether ·
Black Stone Cherry ·
The Used
Phil Anselmo & The Illegals ·
Crazy Town ·
Irie Révoltés ·
Buckcherry ·
Panteón Rococó

Samstag 14. Juni
Iron Maiden
Seeed ·
Mando Diao ·
Amon Amarth ·
Sunrise Avenue

Special Late Night 80's Show:
David Hasselhoff


Awolnation
Anthrax
Mono & Nikitaman
Trivium
Samy Deluxe
Ghost
Emergency Gate feat. Haddaway
K.I.Z.
Epica
My First Band
Sonntag
Black Sabbath

Sonntag 15. Juni
Black Sabbath
Avenged Sevenfold
Soundgarden
Rob Zombie
The Offspring
Hatebreed
Dropkick Murphys
Fettes Brot
Black Label Society
Bad Religion
Ed Kowalczyk
Arch Enemy
Karnivool
Walking Papers
Uncle Acid & The Deadbeats
Miss May I
Wendi's Böhmische Blasmusik


Redbull Brandwagen

Lian · White Miles · Skillet · Crowbar · Gerard · Memphis May Fire · Blitz Kids · Kaiser Franz Josef
Birth Of Joy · Stu Larsen · Reignwolf · Battlecross · The Graveltones · Huntress · Powerman 5000 · The Badpiper · Silent Grey · Dreaded Downfall · Sharron Levy · Cursed By The Fallen · TuXedo · Against Our Burial

Timetable
 
Oben