Novarock 2013 // neu dazu 2014

Sesqua

Lebt noch
http://s7.directupload.net/images/121221/aag69del.jpg
Lineup

RAMMSTEIN
KISS
VOLBEAT
HIM
WITHIN TEMPTATION
AIRBOURNE

BRING ME THE HORIZON
PARKWAY DRIVE
COAL CHAMBER
HEAVENS BASEMENT

Hier das neue Bandpaket:

KINGS OF LEON
THIRTY SECONDS TO MARS
DEICHKIND
BULLET FOR MY VALENTINE
AMON AMARTH

A DAY TO REMEMBER
FIVE FINGER DEATH PUNCH
JOHNOSSI

Weihnachstpaket:

KORN
SPORTFREUNDE STILLER
PARAMORE
CRADLE OF FILTH
PAPA ROACH
SABATON
HELL YEAH
ASKING ALEXANDRIA
CALIBAN
DIR EN GREY
THE SWORD
AMARANTHE

14-16 Juni 2013 auf Pannonia Fields II in Nickelsdorf
 

McKenzie

Unchained
Yay. Obwohl...Rammstein unbedingt (FEUERWERK!!!! :ugly: ), KISS wären auch definitiv eine Idee wert, HIM hat mich schon am Donauinselfest eher fadisiert. Heaven's Basement sind ganz ok, aber kein Must See denk ich...Hm.
 

Bandi

New Member
Kiss wären ja echt mal sehenswert aber alleine deswegen tue ich mir das Nova sicher nicht wieder an. Die Zeiten sind vorbei :ugly:
 

Bandi

New Member
Jaaaa eben da wo ich herkomme ist das schon alt :ugly:

Nein Spaß beiseite, war schon 4-mal dort und jedes Mal war es legendär (dafür hat sich Schule schwänzen echt ausgezahlt xDD) habe aber schon vohriges Jahr ausgelassen und alleine wegen Kiss und Volbeat wirds wohl kein Comeback geben :biggrin:
 

NewLex

Well-Known Member
Hmm bis jetzt ist außer Kiss noch nichts dabei was mich wirklich reizt. Volbeat fand ich voriges Jahr ziemlich langweilig und Rammstein hab ich schon gesehen... Naja da werden schon noch mehr kommen.
 

ManU

New Member
Kiss wäre auch die einzige Band für die ich mir vorstellen könnte mir das Nova Rock anzutun :ugly:

Gibt ja Gott sei Dank auch Tagespässe d.h. man braucht nicht Tausenden von Alkis die Nacht verbringen und so weit ist Nickelsdorf auch nicht entfernt. Gehen funktioniert bis dahin wohl auch wieder zu 100% also kann es durchaus sein dass man mich dort antrifft! *Drohung*
 

Marv

New Member
Gibts Coal Chamber etwa wieder? :biggrin:

War von 07-10 immer, die letzten 2 Jahre aber nichtmehr aufgrund der verhassten An- und Abreise + Auf und Abbau. Rammstein, Kiss, Coal Chamber und BMTH wären aber vl einen Blick wert.
 

Sesqua

Lebt noch
Weitere Acts wurden bestätigt

Hier das neue Bandpaket:

KINGS OF LEON
THIRTY SECONDS TO MARS
DEICHKIND
BULLET FOR MY VALENTINE
AMON AMARTH
A DAY TO REMEMBER
FIVE FINGER DEATH PUNCH
JOHNOSSI
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Yeah, FiveFingerDeathPunch, KoRn und BMTH sind schon Grund genug aber seit wann gibt es Coal Chamber wieder? Haben die sich nicht getrennt und der Frontmann Death Faffarra gröhlt inzwischen bei DevilDriver?! :blink:
 

McKenzie

Unchained
Ich auch, aber irgendwie nur für Tag 3 oder so. Der Rest überzeugt mich immer noch nicht...KoRn sind nicht so meins, Cradle of Filth auch nicht...obwohl die vielleicht lustig wären :biggrin:
Wann erfährt man eigentlich traditionell, wer an welchem Tag spielt? Erst im früheren Frühling, oder?

Ist ManU auch Österreicher? :blink:
 

McKenzie

Unchained
Ich glaub ich will zu dem Seerock-Festival mit Maiden & Motörhead...das ist eine Woche später. Slayer sind live aber fad, und Oomph kenn ich eh schon. Hm.
 
Oben