Hotel Transsilvanien 2 ~ Sony Animation

Diego de la Vega

Not Yet Rated
http://www.abload.de/img/hotel-transylvania2xury9.jpg

Kommt, und zwar laut Sony Pictures Animation am 25. November 2015. Nachdem "Hotel Transilvanien" mit 254 Millionen Dollar weltweitem Einspiel der erfolgreichste aller bisherigen animierten aus dem Hause Sony Pictures war, auch nicht verwunderlich. Ob Genndy Tartakovsky wieder Regie führen wird, ist aufgrund seiner Arbeit am ebenfalls von Sony kommenden neuen "Popeye" noch nicht sicher. Die Story ist noch nicht bekannt.
q.: THR
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Bin mir sicher schon mal eine News zum Thema "Hotel Transsilvanien 2" erstellt zu haben. Hab den aber nicht gefunden, daher mal hier ein neuer Thread. Adam Sandler und Robert Smigel schreiben aktuell am Drehbuch. Regisseur Genndy Tartakovsky kehrt zurück. Soll September 2015 anlaufen.
q.: comingsoon.net
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Das ist der zweite Teil von diesem Animationsfilm oder? Wenn ja, den ersten fand ich jetzt ganz gut aber auch nicht so besonders, das er jetzt einen zweiten Teil brauchen würde. :unsure:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
News

Mel Brooks ist zum Cast dazu gestoßen. Er wird Vlad, den Vater von Dracula, seine Stimme geben.

Quelle inkl. erstem Foto: aintitcool
 
B

Bader

Guest
Wtf?
Ich hab den Film schwer, sehr schwer gefeiert. Wenn ich schon beim Bild ablache, will ich nicht wissen wie es mir beim Film ergeht. Freu mich.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Als Universal Classic Monster Enthusiast war der erste eine angenehm positive Überraschung. 2 werde ich mir auch wohl im Heimkino ansehen, für Kino langts nicht.

Schon gar nicht so kurz nach Inside Out :squint:
 

punti76

Well-Known Member
Also Teil 1 hat mir super gefallen, wir hatten damals die Wahl Paranormal Activity Teil 4 oder Hotel Transsilvanien! 8)

Wir haben uns damals für Hotel Transsilvanien entschieden und wurden toll unterhalten ! :thumbsup:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Shins schrieb:
Meine Nichte (11) will tatsächlich lieber den hier als Inside Out sehen :huh:

Kann ich absolut verstehen. Sie ist ja auch schon weit älter als sechs. :squint:

Freu mich schon auf den zweiten Teil! Und die Serie wird natürlich auch verschlungen wenn sie endlich kommt! :thumbsup:
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Der Erste war leider zu enttäuschend, als das ich mir den zweiten im Kino anschauen würde. Lieber irgendwann mal auf DVD/BR, dann kann man auch Mel Brooks im Original hören, und hoffen, dass er nicht so "By the Numbers" uninspiriert geschrieben, albern und viel zu hektisch ist wie Teil 1.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
War ein netter Spaß aber unwahrscheinlich kurzweilig.
Schön war, das dieses mal die Truppe rund um Dracula in den Mittelpunkt gestellt hat.
Der erste Teil hat mir dennoch besser gefallen.
 
Oben