A Million Ways to Die in the West ~ Seth MacFarlane [Kritik]

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Seth MacFarlenes Comedy nach Ted.

Ein Bauer will seine Freundin zurückkriegen und muss dafür den Revolverhelden Nummer 1 besiegen. Er kann nur überhaupt nicht schießen, weswegen er dir Hilfe einer Revolverheldin bekommt. Klingt nach American Pie 2 mit Schusswaffen aber wenn juckts?! Da gibts Cowboys on the Rocks. :ugly:

Red Band Trailer

Selten hat mich ein Trailer so sehr zum Lachen gebracht. Ich liebe diesen blutigen Humor. :ugly:

Möglicherweise eindeutig der Film des Jahres.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Trailer sieht nicht verkehrt aus - das dachte ich bei Ted allerdings auch.
Nachdem Letzterer sich als riesige Nullnummer entpuppt hat, zügele ich mal lieber meine Vorfreude.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Das waren sicherlich schon die lustigsten Szenen aus dem ganzen Film. Sowie bei Ted.

HurriMcDurr schrieb:
Trailer sieht nicht verkehrt aus - das dachte ich bei Ted allerdings auch.
Nachdem Letzterer sich als riesige Nullnummer entpuppt hat, zügele ich mal lieber meine Vorfreude.
Genau das.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Sah ganz gut aus, nur kann Seth MacFarlene ja nicht mal unter Waffengewalt im Ansatz schauspielern.
Der Rest vom Cast ist aber Bombe.

Liam Neesons Cowboy-Test für Roland Deschain?
 

Schneebauer

Targaryen
Trailer sieht gut aus. Ich teile aber eure Befürchtungen, dass man im Film nicht mehr viel neues, lustiges sehen wird. Dieses Stigma ist seit Ted leider unumgänglich. :sad:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Durchaus ganz lustig. Darf gerne auch viele von den typischen Family Guy Cutaways haben. :smile:
 

Joel.Barish

dank AF
Ein spoilender Comedy-Trailer? Und das, wo Seth MacFarlane eh nur drei Arten von Witzen kennt. Aua, sexuell/schmutzig oder Wiederholungen/absurde Dinge endlos in die Länge ziehen. Das kann ab und zu ganz witzig sein, aber wenn wir aus "Ted" eine Sache gelernt haben, dann ist das nicht, sich vor spoilenden Trailern zu schützen, sondern dass MacFarlane ganz schnell die Luft ausgeht, sobald er die wirkliche Geschichte erzählen muss. Dass er selbst a) kein guter Schauspieler ist und b) in Western-Kluft dämlich aussieht, macht die Sache nicht besser.
Aber man sollte Charlize Theron regelmäßiger in Komödien besetzen. Die kann das. Das habe ich schon bei "Young Adult" gedacht, der ja nicht so wirklich Comedy ist, aber trotzdem.
 

Metroplex

Well-Known Member
Der Trailer ist wirklich sau lustig! Ich hoffe der Film behält seine Lustigkeit über die ganze Länge und wird nicht plötzlich unpassend ernsthaft wie es damals bei Ted passiert ist...
 

TheUKfella

Well-Known Member
Samstag hab ich den Teaser im Kino gesehen. Zuvor noch keine einzige Zeile davon gelesen. Grade hab ich den Trailer auf YT gesehen und ich glaube der Film wird lustig :smile:
 

Remix

Well-Known Member
Also ich find's echt witzig. Gerade nochmal geschaut. :ugly:
Wird zwar nicht für's Kino reichen (sofern kein Wunder geschieht), aber auf BluRay deinitiv. :smile:
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Wird zwar geschaut aber der Trailer zeigt wirklich zu viele Gags :sad:

Und Seth MacFarlane kann einfach nicht schauspielern! Der Typ wirkt so krampfhaft aufgesetzt das es schon fast weh tut. Aber vielleicht ist auch genau das sein Ding :ugly:
 
Oben