Mörderspiel 46 - Nach dem Ende ist vor dem Tod

Fratos

New Member
@Woodstock

Jetzt wo du das sagst klingt das wirklich etwas bescheuert :biggrin:

Hat das Einreiben wenigstens geholfen oder hätte ich mir das sparen können? :ugly:
 
W

Wurzelgnom

Guest
Aber immerhin weiß ich jetzt, wenn eine Zombieapokalypse ausbricht, halte ich mich an Fratos. :squint:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Fratos schrieb:
@Woodstock

Jetzt wo du das sagst klingt das wirklich etwas bescheuert :biggrin:

Hat das Einreiben wenigstens geholfen oder hätte ich mir das sparen können? :ugly:

Ja, es hat geholfen. Weißt du nicht mehr wie du in das Stockwerk gekommen bist? Du bist auf die Art durch einen ganzen Raum voller Zombies marschiert.

Aber da unten war sonst kein Zombie mehr, sofern wars eigentlich für die Katz.
 

Bandi

New Member
Schon vorbei? :squint:

Kaum gibt es endlich mal ein "Die Welt ist untergegangen" Szenario und ich bin nicht da :sad:

Die Weihnachtsfeiertage sind leider bei mir immer ungünstig :mellow:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
@Fratos
Ich habe mir die Map noch mal angesehen und du hättest die Flucht in den Raum gar nicht mehr schaffen können. Du hättest durch die Gruppe rennen müssen die dich umbringen wollte. Das wäre gleich ausgegangen.

Gibts eigentlich Anmerkungen zum Kampfsystem?
 

Sittich

Well-Known Member
Woodstock schrieb:
Gibts eigentlich Anmerkungen zum Kampfsystem?

Wirkt auf den ersten Blick auf jeden Fall gut durchdacht. Allerdings finde ich das Nennen einer Zahl etwas unnötig, wenn es sowieso absolut zufällig ist, welche Zahl gut und welche schlecht ist. Vor allem, wenn es sich jedes Mal ändert. Theoretisch hättest du auch für jeden Spieler eine Münze werfen können, bspw. Kopf = Erfolg, Zahl = Misserfolg. Dann müsste man nicht auf die Zahlen der Spieler warten. Andererseits will man natürlich den Spielern, die schnell auf einen Angriff reagieren, eine größere Chance geben zu überleben als den Inaktiven. Von daher passt das schon.
 

Bukowski

New Member
so da bin ich wieder zurück. ich fand die runde soweit ich sie mitspielen konnte toll. danke dafür. die idee mit den zielen war ganz nett, im nachhinein fande ich meine ziele jedoch unglücklich, da es mein hauptziel war, dass meine militärkumpel überleben. Bader war inaktiv und squizo war infiziert wie sich wohl dann herausstellte. Mein Selundäres ziel war ein Bündniss mit Bambi, die am ersten Tag noch nicht aktiv war und am zweiten tag auf meine pn nicht reagiert hat. Unglücklich gelaufen für mich. Weil ich wusste, dass die runde für mich am 27. endet hatte ich bis zu dem moment als squizo das wurde was er wurde vor mich mit den quarantäneleuten in die luft zu sprengen. Ich hatte gerade die Texte für Noremel (hoffe so ists richtig) und die anderen leute vorbereitet, als das mit Squizo passiert ist. Ich konnte ihn leider in den verbleibenen ~40 minuten nicht finden, so dass ich mich dann dazu benutzen lassen habe die inaktiven in die luft zu sprengen. Schade, dass ich keinen Zugang zu Wurzel bekommen hatte, denn bei ihm wusste ich von anfang an, dass er ne gute rolle hat. Ansonsten fand ich die runde sehr gut. Danke für die viele arbeit, die du dir gemacht hast.
 
Oben