Lego Marvel Super Heroes + Lego Marvel Avengers

Rebell

Well-Known Member
Ich höre immer nur das beste von den Lego Spielen... aber durch-gerungen habe ich mich bis jetzt nicht mir auch mal was davon zu kaufen :biggrin:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Wie brawl schon gesagt hat, gehen die Spiele eigentlich immer. Sind immer sehr schön gemacht und auch nicht zu schwer.
Und gerade wenn man das Thema (Marvel/ Batman/ Indiana Jones/ Harry Potter) in Filmform mag, wird man an dem jeweiligen Spiel seine Freude haben.

Nur dass die Figuren sprechen sollte man meiner Meinung nach ganz schnell wieder abschaffen. :nene:
 

Garrett

Meisterdieb
Vielleicht für einige interessant. Unser User Sanifox hatte in Paris die Möglichkeit, das Spiel anzusehen. Hier seine Eindrücke dazu: KLICK
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Na das klingt doch schon ganz gut.
Einem Onlinemodus Trauer ich nicht hinterher, denn wie der Produzent sagte: Man sollte zusammen sitzen und die Spiele genießen. Macht tierisch Laune, kann ich nur bestätigten (Lego Batman, Star Wars TCS, Clone Wars).
:top:
Auch dass es über 100 Figuren geben soll finde ich sehr gut. Bin mal auf die Story gespannt...hach, das Spiel kann gerne schon morgen erscheinen :biggrin:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Hier gibt es einen Haufen neuer Screenshots mit diversen Charakteren. Unter anderem Punisher, Howard the Duck, Hawkeye, Venom, Geier, Dr. Doom, King Pin ...und AGENT COULSON als verdammte Lego Figur! :thumbsup:

Habs mir grade vorbestellt :biggrin:
 
Oben