Lego Marvel Super Heroes + Lego Marvel Avengers

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Naja nicht wirklich 100% aber: Um Deadpool zu bekommen musst du die 11 Deadpool Steine aus den Nebenmissionen finden. Die musst du also alle min. zweimal spielen. Und um alle Missionen erstmal freizuschalten, brauchst du 200 Goldene Steine. Die musst du auch erstmal durch sämtliche Rennen und kleinen Hilfen bei Bürgern zusammen kriegen... ist also schon was zutun. Bleibt sicherlich noch was übrig, mal gucken. Ich sag dann bescheid, wenn ich ihn habe :ugly:
 

Presko

Don Quijote des Forums
Ich habs bestellt, vor ein paar Tagen begonnen und bin leider unendlich gelangweilt. ich denke, das wars bereits. Ich meine, das ist soo repetitiv und soo leicht -ich glaube, das wars für mich bereits im Lego Marvel - Universum - dabei hatte ich mich echt drauf gefreut :crying:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich war mal so frei, den Lego Marvel Superheroes Thread um Lego Marvel Avengers zu ergänzen. Die passen ja ganz gut zusammen :squint:

Hatte gestern nämlich Gelegenheit, LMA anzuspielen. Da gibt's ja jetzt so Team-Moves.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Hab irgendwie das Gefühl, dass es nur ne Verwurstung des bisherigen Lego Marvel Titels ist, mit Updates zu den Filmen und den Figuren :/
Wenn ich mich nicht irre, ist das Open World New York sogar gleich bzw hat den gleichen Grundriss.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Seit die Figuren Stimmen haben, ist das alles irgendwie eh nicht mehr so toll.
 
Oben