Weißes Haus sagt nein zum Todesstern

Sesqua

Lebt noch
[url]http://s14.directupload.net/images/130112/7oztx3lb.jpg[/URL]

Enttäuschung für alle Star-Wars-Fans: Die USA werden keinen Todesstern bauen.
Eine entsprechende Petition lehnte das Weiße Haus jetzt ab. Der Grund: Man wolle keine Unterstützung für die Zerstörung von Planeten leisten.
http://www.handelsblatt.com/technol...ehnt-usa-bauen-keinen-todesstern/7621104.html

“This Isn’t the Petition Response You’re Looking For”
White House responds to petition to build a Death Star: 'The Administration does not support blowing up planets'
http://popwatch.ew.com/2013/01/11/white-house-death-star-petition-response/
 

Grintolix

Well-Known Member
verrückte Welt. US-Präsident Barack Obama hat zur Enttäuschung von Star-Wars-Fans einen offiziellen Antrag zum Bau eines "Todessterns" abgelehnt.
Ich wußte, dass die Amis einen an der Klatsche haben.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Machnmal verstehe ich die Amerikaner nicht.

So ein Todesstern ist doch auch Schaffung von Lebensraum. Eine Investition in die Zukunft und außerdem würde kein Planet auf die Idee kommen Raumschiffe auf Australien und Neuseeland zu stürzen und sie zu versenken.

Das Ding könnte ja auch Asteroiden zerstören. Da hätten wir, neben Arbeitsplätzen, einen Verwendungsgrund. Was ist wenn uns mal der Mond auf den Geist geht? Wir könnten ihn damit loswerden. Was ist wenn Niburu mal auftaucht? Das Problem wäre auch gelöst.

Die Amerikaner verhindern damit eine großartige Zukunft. :sad:
 
B

Bader

Guest
Idioten. Sollen mal praktisch denken wie Woodstock es tut.

würde das verwirklicht werden, dann würde ich mich anbieten mitzubauen. wobei ich die premiere niemals erleben werde.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Was ist wenn im Sirius System einen baut oder Kepler 22b? Wir müssen gerüstet sein, die Amis sind blind und sehen die Wahrheit nicht! :crying:
 

Clive77

Serial Watcher
Auch in den USA können Bürger Petitionen ins Leben rufen und die Regierung direkt um etwas bitten. Bei mehr als 25000 Unterzeichnern gibt es eine Antwort von der Regierung, aber diese Anzahl muss schon erreicht werden.

Am 14.11.2012 erschien auf der Seite eine Petition , die den Bau eines Todessterns forderte - begründet u.a. mit der Schaffung zahlreicher Arbeitsplätze, Weltraumforschung, usw. Die Petition erreichte über 34000 Unterschriften und wurde nun abgelehnt. Der Begründungstext zur Ablehnung ist recht witzig zu lesen und besteht aus drei Argumenten:
1. Der Bau ist mit schätzungsweise mehr als 850,000,000,000,000,000 US-Dollar zu teuer.
2. Niemand will Planeten zerstören.
3. Warum sollte man einen Todesstern bauen, der von einem Ein-Mann-Raumschiff zerstört werden kann?

Ein Blick in den Text lohnt sich, ich habe mehrmals gelacht...
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
ICH will Planeten zerstören. Am besten bewohnte! :biggrin:

Sonst kommen wir ja nie zu einem eigenen Superman. :thumbsup:
 

blacksun

Keyser Soze
Clive77 schrieb:
1. Der Bau ist mit schätzungsweise mehr als 850,000,000,000,000,000 US-Dollar zu teuer.
gar nicht mal soooo teuer.
soweit ich weiß liegen die jährlichen Militärausgaben der USA bei ca. 700.000.000.000 Dolar (=700 Milliarden).
 

Clive77

Serial Watcher
@Sesqua
Da hatten wir wohl die gleiche Idee mit dem Thread... :wink:

@topic
Ich glaube, die USA wird das noch bereuen - spätestens wenn Nordkorea den eigenen Todesstern fertig hat.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Naja der 1. Todesstern war perfekt...abgesehen von diesem kleinen Loch, dass die perfekte größe für einen einzigen Torpedo hatte.

Der 2. Todesstern war trotz unvollständiger Form ein Meisterwerk...abgesehen von dem riesen großen Eingang der zum Reaktorkern führte.

Schätze mal, die Amis hatten Angst, dass denen auch so ne dumme Sch***** passiert.
 
B

Bader

Guest
Gut hab den text jetzt mal gelesen... finde es scho echt geil, dass im weißen haus star wars geeks sind... anders kann ich mir die anspielungen nich erklären :biggrin:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Spätestens wenn die Reaper kommen, bringt so'n Todesstern doch garnichts mehr. :nene: Der schießt einen ab und ist dann auseinander gerissen bevor er zum zweiten Schuss wieder aufgeladen ist.
 
Oben