Knüppeltag in Florida!

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
In Florida (USA) wurde heute die Jagdsaison auf Pythonschlangen eröffnet und geht bis zum 10. Februar.

Die Fish and Wildlife Behörde will damit die Population von Tigerpythons in den Everglades deutlich reduzieren.

Der Jäger, der die größte Schlange tötet, erhält ein Preisgeld in Höhe von 1.000 US-Dollar. Weitere 1.500 US-Dollar erhält derjenige, der die meisten Tigerpythons erlegt.

Quelle: Shortnews

Simpsons already did it.
http://s1.directupload.net/images/130112/dtgzuggi.gif

Endlich kann ich mal dieses gif verwenden.
 

Puni

Well-Known Member
Der große Pythongenozid. Die Politiker aus Florida wurden übrigens von Texanern beraten, die machen sonst solche Jagdgaudis aber eher auf menschenähnlichere Lebewesen. :nene:
 

Måbruk

Dungeon Crawler
Jo, der Tread hat zwar nichts damit zu tun, aber es steht Florida im Titel und der Rest passt auch. :wink:

Mal zwei Frage, wenn man einen Pauschalurlaub auf den Keys gebucht hat, sagen wir zwei Monate im voraus, ohne ene spezielle Versicherung abgeschlossen zu haben, erhält man sein Geld eigentlich zurück?

Und diese Frage ist auch ernst gemeint, würde man als Mensch im Kern des Hurricans richtig "hochgezogen" werden, oder wird man nur wil durch die Gegend geschleudert? :blink:

Und doch noch eine dritte Frage, hat jemand eine "interessante" Live-Webcams im Zentrum des Hurrcians, die noch funktioniert??
Meine Ausgesuchten zeigen kein Signal mehr an.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Passt eigentlich. Es wird nur nicht in Florida geknüppelt, sondern es wird Florida geknüppelt.

1. Für danach oder für jetzt? Für jetzt könnte klappen.

2. Im Kern oder Auge, wirst du von dem Sturm gar nichts merken, da herrscht nämlich Windstille. Das habe ich mal bei anderen Stürmen erlebt, wenn das totale Chaos herrscht und urplötzlich absolute Stille einkehrt. Daraufhin haben wir Schutz gesucht und haben es regelrecht sehen und hören können, wie der Sturm wieder anraste.

3. Nein, Kameras haben die Angewohnheit wie andere Dinge auch beschädigt zu werden.
 

Måbruk

Dungeon Crawler
Na ja, wenn man sich quasi "kurzfristig" entscheidet nicht nach Florida zu fliegen, weil das so ne Irma Zoff macht.
Davon abgesehen, das da sowieso keine Fluglinie derzeit hinfliegen würde, egal was man denen zahlt. :wink:

Interessant, das mit der Windstille. Kann ich mir gut vorstellen, ist sicher ziemlich unheimlich, man ist umgeben von Chaos und Zerstörung, merkt davon aber gar nichts...

Wenn die Kamera von innen nach außen fotografiert, müsste aber vorher das ganze Gebäude quasi aus den Angeln gehoben werden. Bei den Keys kann ich mir das gut vorstellen, da sind sehr viele Gebäude aus Holz gebaut. Davon wird wahrscheinlich wenig übrigbleiben. Viele die da Leben haben zum Glück mehr Kohle als Verstand.
Aber aus einem stabilen Gebäude könnte die Webcam noch weiterfilmen. Ich vermute eher, dass es kein Mobilnetz geben wird und die Kabel bzw. Verteiler etc. auch was abbekommen werden, so dass das Signal nicht übertragen werden kann. Einige Webcams aus meinem Links funktionieren auch wieder, sehe ich gerade.

P.S: Was ist eigentlich mit den Leute auf Cuba und den anderen Inseln passiert, wohin sind die evakuiert worden?
Es wird immer nur über Florida berichtet.
 
Oben