Hot Tub 2 - Der Whirlpool ist schon wieder 'ne verdammte Zeitmaschine!

Grintolix

Well-Known Member
Wie comingsoon berichtet, plant MGM (Herrgott, die verplanen zur Zeit aber auch die Einnahmen von Skyfall & vom Hobbit, was!) eine Fortsetzung zu Hot Tub - Der Whirlpool... ist 'ne verdammte Zeitmaschine! verfilmt von Steve Pink. Hot Tube spielte weltweit 64,6 Millionen $ bei einem Budget von 36 Millionen $ ein. Zusätzlich war der Film ein riesen Hit im Heimkino-Markt, warum auch immer. Teil 1 beförderte unter anderem John Cusack in seine eigene Jugendzeit. Teil 1 war....naja...bemüht, würd ich mal sagen.
The Hollywood Reporter berichtet, dass Rob Corddry, Craig Robinson und Clark Duke in Verhandlungen für Teil 2 stehen, John Cusack ist aber nicht involviert :sad:

Teil 1 gesehen, Teil 2 erwünscht?
 

punti76

Well-Known Member
Also mir hat Teil 1 ausgesprochen gut gefallen!
Hätte daher nix gegen einen zweiten Teil, auch wenn John Cusack nicht mehr dabei ist!
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Teil 2. Echt? Ach nö, der erste war guckbar mit einigen guten Momenten, aber die Story ist durch. Vor allem mit Rob Corddry und Kollegen. Die hatten ihren Trip.
Teil 2 nur wenn mal nichts anderes mehr in der Videothek verfügbar ist.
 

Lacrizera

New Member
Ohne Cusack wird der mich mich nicht interessieren, finde der Mann hebt einfach alles eine Qualitätsstufe höher.
Die sollen ihn ranholen dann bin ich dabei.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Hätte nichts gegen einen 2. Teil. Der Erste war kein Überflieger aber ich fand ihn doch überraschend witzig. Ohne Cusack klingt das allerdings weniger gut.
 

Ormau

Well-Known Member
Clark Duke kann ruhig dabei sein...

aber die story von den kompletten truppe ist erzählt.

dann lieber komplett neuer Cast mit bekannten Comedy Stars!!! und ab in den Pool !
 

.adversus

New Member
Der Erste war guckbar und hatte ein paar (für mich) wenige Momente, welche wirklich lustig waren. Hatte mich so auf den Film gefreut, Trailer und Cast war bombe. Für mich Durchschnitt. Da brauche ich keinen weiteren Teil :/
 

Shins

Well-Known Member
Fand den ersten Teil auch nur ok. Ohne Cusack spricht mich ein Nachfolger erst einmal gar nicht an.
 
G

Glitchi

Guest
Teil 1 war beim ersten mal schauen ganz amüsant und lustig. Auch beim 2ten mal noch ein wenig witzig. beim 3ten mal war dann die Luft raus.
Brauche keine Vortsetzung.
 
G

Glitchi

Guest
Grintolix schrieb:
Glitchi schrieb:
Teil 1 war beim ersten mal schauen ganz amüsant und lustig. Auch beim 2ten mal noch ein wenig witzig. beim 3ten mal war dann die Luft raus.
Brauche keine Vortsetzung.
Du hast den echt 3x gesehen? Respekt Alter :thumbup:

kam gut auf männerabende :biggrin:
immer Hangover wollten wir nicht schauen.
 

Shins

Well-Known Member
Wer hat dich gezwungen? :biggrin:

Wobei ich zweimal Battleship gesehen habe... Da schaue ich den hier lieber zehn mal :biggrin:
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Aber um deiner Logik zu folgen, könnte es doch sein, dass ein zweiter Teil beim ersten Ansehen wieder "amüsant und lustig" wird. Dass ihr den ersten totgeguckt habt, heißt doch nix. :nene:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Diesmal geht es in die Zukunft, und zwar gut 10 Jahre. Adam Scott spielt dort den Sohn der Figur von John Cusack, welcher ja nicht zurückkehrt. Laut Rob Corddry spiet die Handlung zumeist in der Zukunft, welche sich aber im Vergleich zur Gegenwart kaum verändert habe. Dies liegt daran, dass das Budget des Films geringer ist, als das des Vorgängers. High Tech Spielereien und fliegende Autos dürfen wir also eher nicht erwarten.
q.: slashfilm.com
 
Oben