Das Gesicht der Wahrheit ~ Julianne Moore

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Das Gesicht der Wahrheit D-start 06
starring: Julianne Moore, Samuel L Jackson, Morgan Freeman

Story:
Nachdem die Tochter einer Weißen entführt worden ist und die Polizei trotz massiver Suche nichts finden kann, beschuldigt die Frau aufgrund von Indizien plötzlich einen schwarzen Mitarbeiter, darin verwickelt zu sein - neben der ohnehin schon schwierigen Suche nach dem Entführer kommen nun also auch noch rassistische Konflikte dazu...

Das ziemlich coole Poster und einige Bilder zum Film gibts hier - könnte was werden.
 

tlm75

New Member
also von der besetzung her kann man wohl absolut nicht meckern, alle 3 haben ihr handwerk bestens drauf!

das poster hat was, stimmt - und der plot lässt ne verzwickte, spannende story erahnen! :top:
 
J

jeremybentham

Guest
Das Poster hat echt schonmal was.
Die Besetzung find ich auch klasse :smile:

Aber bitte den Rassismus nichin den Vordergrund stellen.
Das hat mich vor allem bei Crash gestört.

Ich will einen ordentlichen Thriller !
Aber mal abwarten. Is ja noch n bisschen hin.
 

Bandi

New Member
Der Film fängt ganz spannend an und Sam Jackson als guter Cop ist nicht schlecht - nur passt die Rolle nicht so ganz zu ihm.

Der große Schwachpunkt des Filmes ist das die Story viel zu verworren ist und die eigentlich kurze Story viel zu sehr in die Länge gezogen wird so das man sich nach 30 Minuten nur noch zu langweilen anfängt.
Und die Rolle von Julianne Moore nervt einfach nur, was den Film auch nicht gerade besser macht

Gut gemeinte 5/10 Punkte (Wegen der Rassismus Thematik)
 
Oben