Werbung für einen neuen Stream (falls erlaubt)

Kenshii

New Member
An dieser Stelle möchte ich euch mal meinen neuen Stream näher bringen und ein wenig erklären was er im moment bietet und was auf Dauer geplant ist. Im moment gibt es zwar noch den ein oder anderen Fehler mit dem Mikrofon oder kleinere Lags, aber diese werden hoffentlich bald der Vergangenheit angehören.

Auf KakumeiTV bekommt ihr LIVE Lets Plays die man später auch auf YouTube finden kann. Den Anfang macht momentan Skyrim das einen festen Sendeplatz jeden Montag und Donnerstag ab 19Uhr hat. Gerade zu Skyrim werden auch Special Sendungen kommen die sich dann z.b. um das Haus bauen sich drehen werden. Es werden aber auch viele Spontane Streams mal kommen wenn ich gerade Lust und Laune habe, weshalb sich ein Abonnieren oder liken bei Facebook immer lohnt.

Pünktlich zum Launch vom neuen Tomb Raider wird es auch eine Sendung geben, aber dazu dann mehr wenn es soweit ist.

Aber hier sind nicht nur Single Player Spiele geplant, sondern auch Multiplayerspiele wie Diablo 3, Torchlight 2, DOTA, LoL oder CSGO! und das nur als kleines beispiel. Die Spieleliste wird natürlich ständig erweitert. Vor allem die Multiplayer Spiele möchte ich natürlich nicht alleine Spielen und suche da immer mal Leute die sich mit mir auf den Stream trauen um zu zocken und ein wenig Trashtalk zu führen.

Und Gastzocker ist auch ein gutes Stichwort, ich suche immer mal Leute mit denen man zusammen etwas streamen kann oder die sowas schon gerne immer mal machen würden. Wer sich dafür bewerben möchte schreibt mir entweder bei TwitchTV oder bei Facebook eine Nachricht was er gerne mal machen würde und ich melde mich dann bei euch.

Aber was ist auf langer Sicht geplant? Ich habe noch Sendungen in Planung in der Bands eingeladen sind bei mir. Und das ist kein blabla, sondern habe dafür schon Bands die diese Idee gut finden. Es sind jetzt keine Top Bands die man in den deutschen Charts findet, aber wer in der Goth/Mittelalter und Metal Szene unterwegs ist, wird da gefallen finden.

Desweiteren versuch ich an exklusive Beta Zugänge zu gelangen oder auch an Keys um die an euch zu verteilen! Durch ein anderes Stream Projekt was ich erfolgreich hatte, hoffe ich das die Kontakte noch bestehen und wieder aufgebaut werden können.

Am Ende zählt natürlich der Erfolg was man davon umsetzen kann! Gibt es genügend Viewer kann man natürlich diese Pläne leichter umsetzen! Das wichtigste ist vor allem der SPASS am Spielen! Ich bin kein Pro und stehe dazu das ich auch gerne mal sterbe, aber gerade solche Augenblicke können ja auch lustig sein.

Ich hoffe ich habe mit diesem Thread ein klein wenig euer Interesse geweckt und werde in Zukunft ein paar Viewer mehr haben und wer weiß, vielleicht können Pläne schneller umgesetzt werden als geplant, denn am Ende seid IHR die, die davon profitieren.

Und nun zum wichtigsten! Die Links wo ihr mich findet:

Bei TwitchTV: http://de.twitch.tv/kakumei2012
Bei Facebook: https://www.facebook.com/KakumeiTV
Bei YouTube: http://www.youtube.com/user/thekakumeitvshow
 
Oben