Nachts im Museum 3: Das geheimnisvolle Grabmal ~ Ben Stiller [Kritik]

Diego de la Vega

Not Yet Rated
BG-Kritik: Nachts im Museum 3 (Jay)

Ich machs kurz: Nachts im Museum 3 kommt! Ben Stiller kehrt in der Hauptrolle zurück. Shawn Levy (Nachts im Museum 1&2, Real Steel ) führt wieder Regie. Der Kinostart ist von Fox bereits offiziell für den 25.12.2014 geplant. Was und womit Stiller es diesmal zu tun bekommt, ist nicht bekannt.
q.: comingsoon.net

Erwünscht? Teil 1 und 2 gesehen?
 

Metroplex

Well-Known Member
Im Gegensatz zu den meisten anderen hier fand ich Teil 2 durchaus lustig, also wenn's nach mir geht kann Teil 3 gerne kommen :top:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich mag Stiller ja eher weniger und die beiden ersten Teile waren jetzt auch nicht so doll, dass ich da eine Fortsetzung brauche. Ansehen werde ich ihn mir sicher trotzdem irgendwann mal.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Mal sehen wo es nach New York und Washington hingeht. Womöglich in eines der großen Museen in Europa? :check:
Vermutlich dann Louvre oder das British Museum.

Was meint ihr?
 

Grintolix

Well-Known Member
Beide gesehen. Teil 1 fand ich erfrischend, neu und witzig. Teil 2 hatte den faden Beigeschmack eines Abklatschs. Teil 3 werde ich nicht im Kino sehen, wenn überhaupt auf BR oder im TV. Ich hätte keinen Teil 3 gebraucht.

Aber andere Frage zu Shawn Levy: Er war doch fest für das durch Cameron produzierte Remake von "Fantastic Voyage (Die phanstastische Reise)" eingeplant. Ist das Remake damit tot?
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich habe nur den ersten Teil gesehen, war recht amüsant, aber eher so ein Sonntag-Nachmittag-Film. Den zweiten habe ich bisher gemieden, weil der Trailer mich schon abgeschreckt hat.
Mal sehen, ob der dritte mich ansprechen wird.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Freue ich mich. :top:
Die Filme bleiben zwar gnadenlos unter ihren Möglichkeiten, sind aber trotzdem überaus unterhaltsames und nett gemachtes Familienkino, das ich so auch echt gerne mal sehe. Owen Wilson und Steve Coogan müssen aber auch wieder dabei sein.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Die ersten beiden Teile waren zwar seicht, aber dennoch recht unterhaltsam. Gegen einen dritten Teil ist nichts einzuwenden. :squint:
 

TheUKfella

Well-Known Member
Der erste Teil war noch recht komisch aber schon beim zweiten Film verwandelte sich mein Lachen zurück zu einem milden Schmunzeln!
Brauch keinen dritten Museums Streifen! :nene:
 

Markesh

New Member
Beide Teile waren recht nett, allein durch Stiller und Wilson....

aber ein dritter Teil?

Ich fände es nur unterhaltsam, wenn neue Ideen verarbeitet werden, so dass die Storyline nicht allzu ausgelutscht wirkt :thumbsup:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Mit Rebel Wilson als britische Nachtwächterin und Newcomer Dan Stevens als Lancelot. Zudem mit Ricky Gervais, der wieder Dr. McPhee ist, und Robin Williams hat wohl auch unterschieben. Aktuell baut man die Sets.

Laut Autor Robert Ben Garant ist das hier übrigens aller Wahrscheinlichkeit nach nicht der Abschluss. Teil 4 sei möglich.
q.: movieweb.com
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Das wertet den Film doch gleich mal ein Stück auf. Ich seh ihn schon vor meinem geistigen Auge.....großartig.
 
Oben