Nachts im Museum 3: Das geheimnisvolle Grabmal ~ Ben Stiller [Kritik]

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Und selbst darin ist er in der Regel grandios. Quasi die Kirsche auf dem Hundehaufen. :ugly:
 

Miesmacher

New Member
Also mir wäre es lieber, wenn Robin Williams nicht im Museum verstauben würde.

(Grundlegend schlecht fand ich die NIM-Filme nicht, aber die sind (meiner Meinung) nichts allzu Besonderes. Williams hat mehr Potenzial.)
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Ich mag die ersten beiden. Anspruchslose, aber kurzweilige und charmante Unterhaltung. Dem Trailer nach zu urteilen, schließt sich Teil 3 daran nahtlos an.
 

Herbst

Well-Known Member
Die ersten beiden Teile waren schön leichte Unterhaltung zum gemütlichen nach der Arbeit mit der Familie einen Film schauen. Der dritte wird sicherlich auch geschaut.
Irgendwann mal.
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Gabs da nicht mal ne andere Reihe die recht unterhaltsam war und wo dann der dritte und schlechteste Teil was mit Grabmal zu tun hatte :ugly:

ne scherz. ist sicher nett. Hab aber auch nur den ersten Mal gesehen. Muss nicht unbedingt sein vielleicht irgendwann mal :biggrin:
 
M

McFlamel

Guest
Einer der Unwitzigsten und schlechtesten Filme die ich je gesehen habe. Und ich habe sämtliche Adam Sandler und Rob Schneider Filme gesehen.
Diesen Film würde ich selbst meinem Kind nicht antun.

Das einzig halbwegs witzige war der Cameo von
Hugh Jackman
Allein wie er dem Ritter mit einer Wolverine atacke angreifen will, herrlich

1/10
 

Clive77

Serial Watcher
McFlamel schrieb:
Einer der Unwitzigsten und schlechtesten Filme die ich je gesehen habe. Und ich habe sämtliche Adam Sandler und Rob Schneider Filme gesehen.
Diesen Film würde ich selbst meinem Kind nicht antun.

Das einzig halbwegs witzige war der Cameo von
Hugh Jackman
Allein wie er dem Ritter mit einer Wolverine atacke angreifen will, herrlich

2/10
o.k. - und wie würdest du "Daniel, der Zauberer" bewerten? :ugly:
 
M

McFlamel

Guest
Das ist unfair, Daniel hat Fan/Nostalgie/Trash Bonus :biggrin:
5/10 als schlechter Film.
 
Oben