Mörderspiel 48 - Hexenjagd

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich frage mich noch immer wie ihr alle auf Fratos reinfallen konntet? :confused:

Das war doch so offensichtlich! Aber ich kann leicht sagen ihn durchschaut zu haben, ich wurde von ihm in ManUs Runde auch zwei mal nacheinander verraten, ich weiß wie er tickt. :biggrin:
 

McKenzie

Unchained
Ich weiß eigentlich auch nicht wie er das macht. :biggrin: Sein Verhalten in der einen Runden mit den FBI-Leuten war ja schon...und dann erst bei deiner Runde :plemplem: Aber er ist auf dadurch ein sehr spannender Mitspieler.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Was denkst du warum ich ihm in ManUs Runde vertraut habe? Zwei mal! Ich wollte wissen ob er es wieder macht oder nicht. Das lustige ist, wären wir damals ehrlich gewesen, wären wir das perfekte Team gewesen.

Dieses mal jedoch nicht so. :ugly:
 
W

Wurzelgnom

Guest
Hör auf mich, glaube mir, Augen zu, vertraue mir!
Schlafe sanft, süß und fein, will dein Schutzengel sein!
Sink nur in tiefen Schlummer, schwebe dahin im Traum, langsam umgibt dich
Vergessen, doch das spürst du kaum!
Hör auf mich, und glaube mir, Augen zu vertraue mir!
Hör auf mich, glaube mir!
Augen zu vertraue mir!
 

Paddywise

The last man
@ Sittich

Ich hatte es nicht falsch verstanden. Ich hatte Anfangs nur nicht die Regeln gelesen mit den Zahlen. Dachte ich könnte einfach die erste Hälfte der "Lost - Zahlen" nehmen und auf gut glück hoffen :ugly:
 

Fratos

New Member
Woodstock schrieb:
Was denkst du warum ich ihm in ManUs Runde vertraut habe? Zwei mal! Ich wollte wissen ob er es wieder macht oder nicht. Das lustige ist, wären wir damals ehrlich gewesen, wären wir das perfekte Team gewesen.

Dieses mal jedoch nicht so. :ugly:

Die FBI Runde war wirklich großes Kino :biggrin:

Finde wir waren das beste Duo das es je in einem Mörderspiel gegeben hat Woodstock :ugly:

Wie oft wir uns da aber behindert haben war auch filmreif. Auch McKenzies Standhaftigkeit welche ihm schließlich sein verfrühtes Ende brachte weiß ist mir noch in bester Erinnerung.

War wieder eine nette Runde Sittich, freue mich schon auf deine Nächste :top:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Schießen uns gegenseitig nieder, bringen Squizo zur Verzweiflung weil alles vor seinen Augen passiert, betteln ihn an den jeweils anderen umzubringen und arbeiten danach weiter als wäre nichts geschehen.

:ugly:
 

Fratos

New Member
Woodstock schrieb:
Schießen uns gegenseitig nieder, bringen Squizo zur Verzweiflung weil alles vor seinen Augen passiert, betteln ihn an den jeweils anderen umzubringen und arbeiten danach weiter als wäre nichts geschehen.

:ugly:

Großartig einfach nur großartig. Auch unserer Manny Kidnapping und war göttlich. Ich haue mit Presko ab, lasse dich mit der Geisel zurück mit der du später zusammenarbeitest und alle anderen platt machst. Eine Runde mit echt großartigen Wendungen :hae: :clap:

:biggrin: Ich bin ja noch immer dafür das die Runde verfilmt wird! Wobei eigentlich hätten alle Runden Potenzial, ich würds mir auf jeden Fall ansehen :ugly:
 

ManU

New Member
Stimmt eine Runde leiten ist echt Schwerstarbeit aber den Spaß der dabei entsteht ist der Aufwand echt wert! :smile:

@Sittich

Ich kenne das auch wenn man eine Runde mit Rollen plant und dann kommt alles ganz anders, gell Fratos/Woodstock :tongue:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Fratos schrieb:
Großartig einfach nur großartig. Auch unserer Manny Kidnapping und war göttlich. Ich haue mit Presko ab, lasse dich mit der Geisel zurück mit der du später zusammenarbeitest und alle anderen platt machst. Eine Runde mit echt großartigen Wendungen :hae: :clap:
Mein "Selbstmordattentat" auf Sittich und seine Bodyguards war doch viel epischer als euer ganzes Hin- und Her. :nene:
 
Oben