Star Wars Anthology: Knights Of The Old Republic (Spin-off)

Revolvermann

Well-Known Member
Manny schrieb:
Ist in den KotoR Spielen schon geschehen. Also wieso in einem KotoR Film nicht einmal zeigen, wie sich ein Jedi sein Schwert zusammenbaut?
jak12345 schrieb:
in der animierten serie sieht man glaube ich wo und wie man an die kristalle für das l-schwert kommt.

Persönlich finde ich das auch nicht schlimm. Viele alte Star Wars Fans werden schnell und gerne wieder den Begriff der "Entmystifizierung" rauskramen. Was in gewissem Maße auch verstehe aber nicht nachvolziehen kann.
Fand auch die Mediclorianer in der Prequel-Trilogie nicht so blasphemisch wie viele andere.
 

00Doppelnull

Statussymbol.
In der Clone Wars Serie sieht man sogar mehrfach haargenau wie die Laserschwerter danach mit den Kristallen zusammen gesetzt werden. Stört glaub ich keinen, ist auch nichts so besonderes, weil es eben "mechanische" Waffen sind, irgendwie auch wie normale Blaster oder ähnliches und irgendwie konstruiert werden müssen.
Das mit der Macht ist natürlich eine andere Sache, aber das hat man ja schon in den shitquels mit der bescheuerten Idee der Midichlorianer versaut.
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Boys and Girls, bereitmachen: der Hype-Train fährt gleich ab :w00t:

Das ist eine Überraschung zweifelsohne, aber eine angenehme. :ugly:
 

Trohan

Well-Known Member
hm, also D&D haben in meinen Augen ne kleine Drachendelle...

Mein Hype wäre einfach nur die Überschrift!
 

Gray_Fox

Well-Known Member
Diego de la Vega schrieb:
KOTOR Trilogie tippen
Genügend Material gibt es ja, dank drei Spielen (bzw. vier, da irgendwo bestimmt noch Teile von KoTOR 3 existieren), Comics und Romanen.
Der Twist vom ersten Teil der Reihe ist ja den meisten Fans schon geläufig, würde sich aber gut anbieten.
Noch lieber hätte ich Umsetzungen der alten Feest Comics.
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Gray_Fox schrieb:
Noch lieber hätte ich Umsetzungen der alten Feest Comics.
Die sind ja leider nicht mehr Canon, was ja aber nicht heißt, dass sie da keine Plot-Elemente oder Charaktere herauspicken und für die neuen Drehbücher verwenden können. Kann mir schon vorstellen, dass da ein paar Sachen kopiert und neu verwendet werden.​
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Immer noch kein dritter Ewok TV Film? :sad:

Nein im Ernst, vielleicht sollte ich KOTOR endlich mal anfangen.
 
Oben