Assassin's Creed 4: Black Flag

KungPao

New Member
voller titel, kein DLC , ich denk mal eher dass es so was wie broterhood und revelations wird.

is nur merkwürdig da sie es erst als DLC angekündigt haben
 

KungPao

New Member
Hazuki schrieb:
KungPao schrieb:
Hazuki schrieb:
Soviel wie ich weiss, sollen die DLC´s von AC 3 sich mit der Geschichte der Amerikanischen Revolution weiter auseinander setzen. Und da ist von Karibik nichts zu lesen. Wir werden morgen sicherlich mehr wissen:squint:


mensch glaubt mir doch wenn ich was sage :wink: ich sitz doch nu schon anner quelle :ugly: Neuer DLC?


Hmm...Da muss ich dich wohl enttäuschen mein guter. Ubisoft hat den vierten Teil grad offiziell angekündigt. :wink: An deiner Stelle würde ich deiner Quelle nicht allzuviel glauben. *hust* Du kannst mir auch mal was glauben. *ggg* :tongue: :biggrin:
wenn du mich als redakteur einstellst dann glaub ich dir mehr als meinem chef :tongue: :ugly: Auch Ich kann mich mal in meiner perfekten allwissenden art irren :biggrin: :ugly:

Ich könnte mir aber vorstellen , dass das ganze erst als DLC gedacht war, durch die große beliebtheit der seeschlachten allerdings dann doch zum vollen game umkonzipiert wurde.

Winged: aber es heißt nich nur AC 4 die mit untertitel waren immer kleine zwischen happen :biggrin:
 

TheUKfella

Well-Known Member
Brotherhood & Revelations waren allesamt Ableger zum 2. Teil und bei dem Ding hier steht ganz groß Assassin's Creed 4 :wink:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Das ganze war auch nicht als DLC gedacht. Was hat die Karibik mit der amerikanischen Revolution zu tun? :check: Diese Seeschlachten wurden in Teil 3 sporadisch eingebaut und hatten seinen sehr positives Feedback bekommen. Daraufhin wird nun dieses Element in Teil 4 fest eingebaut und optimiert. Und was eignet sich da besser als paar Inseln?! *g*

Jedoch befürchte ich, dass Ubisoft durch das jährliche Update nur noch 0815 rauskommt. (wie bei CoD) Ich hoffe sehr, dass vieles stark überarbeitet wird, so wie sie es schon beim dritten Teil versprochen hatten.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Naja 0815 sind die AC Spiele ja nun nicht! Auch wenn es seit AC2 jedes Jahr ein neues Spiel gab. Aber wenn man sich mal AC3 ansieht, hat UBISOFT ja doch schon nen ordentlichen Sprung gemacht finde ich.
Engine und Gameplay wurde sehr gut überarbeitet.
Das einzige Problem bei AC3 war einfach die Handlung. Amerikanische Geschichte ist einfach nicht so aufregend wie die Renaissance oder das tiefe Mittelalter. Die Seeschlachten haben den Spielehype enorm gefördert und von daher lässt sich sowas im 4. Teil sicher gut ausbauen!

Meine einzige Sorge ist aber bei einem Teil, der quasi zu 90% auf hoher See oder Karribischen Inseln ausgetragen wird nur folgende; Was passiert mit der beliebten Park-Our Action?? Attacken aus der Luft oder die tollen Klettersessions???

Das war doch das, was bei AC3 deutlich abnahm! Kaum noch Häuser oder Türme zum besteigen.

Welche Ländereien/Städte sollte man in diesem Bezug im 4. Teil nehmen?
 

KungPao

New Member
Hazuki schrieb:
Das ganze war auch nicht als DLC gedacht. Was hat die Karibik mit der amerikanischen Revolution zu tun? :check: Diese Seeschlachten wurden in Teil 3 sporadisch eingebaut und hatten seinen sehr positives Feedback bekommen. Daraufhin wird nun dieses Element in Teil 4 fest eingebaut und optimiert. Und was eignet sich da besser als paar Inseln?! *g*

Jedoch befürchte ich, dass Ubisoft durch das jährliche Update nur noch 0815 rauskommt. (wie bei CoD) Ich hoffe sehr, dass vieles stark überarbeitet wird, so wie sie es schon beim dritten Teil versprochen hatten.
wie in meinem link am anfang gesagt wird, schien es sich erst um einen neuen DLC zu handeln. Man kann aber immer nur spekulieren, ihr hattet in dem fall recht, ne ganze redaktion nicht. :ugly:
unbd ich hab gesagt, ich hätte angenommen dass es sich um einen ableger handelt weil man einen untertitel drin hat. AC1, AC2; AC Brotherhood, AC Revelations, AC3. jeder der "großen Teile hatte nur die ziffer drin kein untertitel. Jut jetz hat ubisoft ihr geschäftsbild geändert... kann man ja nich riechen. :tongue: Ich bleib allerdings bei der behauptung, dass es erst als DLC gedacht war und nur wegen der resonanz zu nem vollpreistitel entwickelt wird. ausser die haben neben der entwicklung zu AC 3 schon mit der zu Black flags angefangen. naja keene ahnung is mir eigentlich auch total ralle. was mich interessiert is, PS3 oder auch schon mit für die PS4? ich tippe auf nur ps3
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
TheUKfella schrieb:
Meine einzige Sorge ist aber bei einem Teil, der quasi zu 90% auf hoher See oder Karribischen Inseln ausgetragen wird nur folgende; Was passiert mit der beliebten Park-Our Action?? Attacken aus der Luft oder die tollen Klettersessions???
Ist auch meine einzige Sorge. Die Seeschlachten waren genial. Aber wenn man nachher fast nichts anderes macht und es nicht ein paar schöne Städte gibt, fehlt einfach zuviel.
 

Kinobesucher

Sternenflottenoffizier
Irgendwie geht mir das mit Teil 4 viel zu schnell. Da kommt bestimmt nichts gutes bei raus. :unsure:
Soll ja noch für PS3 erscheinen...
 

TheUKfella

Well-Known Member
Jetzt macht es ja doch Sinn, dass es beim 4. Teil womöglich um Connors Dad geht. Hatte ganz vergessen, dass er früher auch ein Assassine war.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Also ich mein schon. Das erklärt dann ja auch wieso Haytham eine versteckte Klinge hat.

Nun hab ich aber einen Bericht gelesen indem steht, dass es im 4. Teil wohl nicht um Haytham geht sondern um dessen Vater! Welcher ja Connors Großvater ist.
 

Kinobesucher

Sternenflottenoffizier
Ich bin gespannt.
Soll ja angeblich schon am 29. Oktober 2013 erscheinen. Wie gesagt...geht mir viel zu schnell. Sollen die sich doch Zeit lassen mit dem Spiel. :unsure:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Finde ich auch. Ich mag zwar die Serie aber selbst mir wird das arg viel jedes Jahr ein neuen Titel präsentiert zu bekommen.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Ich kann euren Missmut schon nachvollziehen! Im Grunde geht es mir nicht anders. Aber ist es vlt auch möglich, dass sowohl AC3 als auch AC4 zeitgleich gemacht wurden??
So war es doch auch bei AC2 und Brotherhood oder?
 

TheUKfella

Well-Known Member
Ganz bestimmt. Ehrlich gesagt habe ich irgendwo das Gefühl, dass wir trotz dem Ende von AC3, noch nicht das letzte von Desmond gesehen haben.
 
Oben