Mörderspiel - News und Diskussion

W

Wurzelgnom

Guest
Presko schrieb:
Gabs denn irgendwelche Hinweise, die es einem ermöglich hätten, irgendwas heraus zu finden?

Ich hab glaub ich mehr gewusst als die meisten und habe trotzdem nicht den geringsten Plan was da so passiert ist und warum und überhaupt:squint:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Bestimmt hatte Fratos die Rolle eines Irren, der wusste, dass wir sterben, wenn wir alle ins Ufo steigen und uns deshalb dahin gelockt hat.

Aber nein, ich hatte auch keinen Plan, was das alles soll.
 

CasaPietra

Well-Known Member
Fands ziemlich cool, wie Fratos (und zuvor ManU) ständig offen erzählt hat er würde Leute umbringen wollen und sich niemand daran gestört hat. Außer diejenigen die umgebracht werden sollten, haben ein wenig gemeckert, dass sie das nicht so nett fänden :hae:

Gabs eine solche Ignoranz je zuvor? Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch an Fratos, dass er so lange überlebt hat :clap:
 

ManU

New Member
Mein Konzept wäre eigentlich fix fertig in der Schublade nur mit der Zeit happerts noch ein bisschen.

Wenn dann könnte ich die Hinrichtungen nicht nach 8 Uhr durchführen das heißt ab 20 Uhr wäre Sense. :unsure:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Etwas früh. Ist das dauerhaft so oder nur derzeit? Wann würde sich das ggf. ändern und zu welcher Uhrzeit wäre denn dann Sense?
 

ManU

New Member
NIcht durchgehend aber in der Woche sicher 1,2 mal ganz sicher :unsure:

Wir könnten die Hinrichtungen auch um 21 Uhr machen. Das würde sich ausgehen, ab 21 Uhr könnt ihr mir wie bei der jetztigen Sittich Runde weiter Mails schicken aber ich werde sie erst am morgen bearbeiten :wink:
 
Oben