Mörderspiel 49 - Adventures on Awkward Island (Jay - Der Herr der Fliegen)

Sittich

Well-Known Member
Also ich sehe mich am ersten Tag sowieso durch eine Artilleriegranate sterben, warum auch immer :hae: Davon abgesehen sind schon jetzt genug andere da, mit denen die Runde "böse" werden kann :wink:
 
G

Glitchi

Guest
Woodstock als leiter + die üblichen psychos wieder dabei.
mann wird das ein metzel fest :thumbsup:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Sittich schrieb:
Also ich sehe mich am ersten Tag sowieso durch eine Artilleriegranate sterben, warum auch immer :hae: Davon abgesehen sind schon jetzt genug andere da, mit denen die Runde "böse" werden kann :wink:
Da hst du allerdings recht. Keiner hier ist wirklich unschuldig.
Cubert schrieb:
Wenn ich darf mache ich auch wieder mit! :smile:
Darfst du nicht! ....Okay, bist dabei. :biggrin:
CasaPietra schrieb:
Bin auch gerne dabei, aber der Sonntag abend wird bei mir nix...
Macht nichts, Es ist nichts verloren wenn man erst am Montag einsteigt. Am Sonntag wird sowieso noch nicht hingerichtet.
Charlie schrieb:
Wäre nach fast einem Jahr Pause auch gerne wieder dabei :smile:
Sehr gerne! Aber ich muss dich warnen, die Runde wird nicht so wie die alten. Hier kann es ein wenig verrückt werden. :thumbsup:
 
W

Wurzelgnom

Guest
@paddy: ich bin kein psycho. Ich bin ein engel. Glaube mir. Das wäre für alle besser wenn man mir vertrauen würde. :smile:
 

blacksun

Keyser Soze
bin dabei,auch wenn ich nicht intensiv spielen werde können.
vielleicht wäre es gut, das Spiel zwischen 20-23 zu begrenzen.müßte doch reichen oder?
 

Paddywise

The last man
Wurzelgnom schrieb:
@paddy: ich bin kein psycho. Ich bin ein engel. Glaube mir. Das wäre für alle besser wenn man mir vertrauen würde. :smile:
Ich weiß gar nicht was du hast. Ich wurd schon als Punisher, Metalfreak, Nerd, Joker und Oberzombie bezeichnet. Das Psycho würd ich auch noch durchgehen lassen. :ugly:

Außerdem glaube ich nicht so recht an das gute lieber Wurzelgnom
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
Ich denke ich bin dabei, kann aber leider noch nicht genau sagen wie aktiv, da ich nicht weiß wie stark mich das Semester fordert.
 
W

Wurzelgnom

Guest
ich persönlich fänd ja 19-22 oder 20-23 in ordnung, weil 3h aktivität hoffentlich ausreichen sollte.
 

Vegeta

New Member
Hej :smile:

Seid kurzen lese ich wieder mit was im forum passiert und bin really erstaunt wie sich das game hier veiter entwickelt hat!

Das
ich damals im twist gehen bin hat mich echt geärgert aber so complet los gekommen vom Forum bin ich nie! Hätte aber auch
nicht mehr daran gedacht wenn ich nicht tage vorbei es gefunden hätte -
Wahnsinn was ihr daraus gemacht hat! Bin leicht traurig das ich nicht war da :sad:

Meine time ist eng geschnürrt aber ich will mitmachen - wenn ich darf!

@Wurzelgnom

Mittlerweile lache ich wenn an unser twist denke! hoffe es stört nicht wenn ich spiele mit - testmässig :biggrin:

PS: Sorry, weiss das mein deutsch wenig schlecht ist - in schrift. Wird besser - versprochen/klappjakten!
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Vegeta hat seinen Fake-Account wieder gefunden. :nene:
Dürfte dann jetzt sein Hauptaccount sein, nachdem der ursprüngliche gelöscht ist.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
So wir sind jetzt 18 Spieler, es dürfen gerne mehr werden. Bitte überprüft alle ob ihr in der List im Anfangspost seit, wenn nicht dann schreibt mir das bitte!

Spielzeit ist jetzt zwischen 20 und 23.00 Uhr.
 
Oben