Todesstrafe?

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
00Doppelnull schrieb:
Den Kommentar versteh ich jetzt in der Konstellation nicht :wink:
Ob wir jetzt da auf unsere Werte scheissen und auf unsere Ahnen spucken oder ob wir es woanders tun ist es nicht mehr wichtig. Stoppt solche Geschäfte komplett oder drückt gleich selber den Abzug, setzt selber die Nadel oder brettert selber durch die Zivillisten. Aber verhaltet euch offiziell nicht mehr wie Mutter Teresa und macht gleichzeitig unterm Tisch Hitler Konkurrenz.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich weiß zwar nicht, ob solche Sanktionen zur Abschaffung der Todesstrafe führen werden (die Staaten können dann wieder auf den elektrischen Stuhl umsteigen), aber im Prinzip finde ich es richtig von der EU.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Wozu den elektrischen Stuhl wieder einführen? In all den 52 Bundesstaaten der US of A wird es doch wohl irgendwen geben, der die gleichen oder notfalls auch andere Chemikalien herstellen kann.....
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Manny schrieb:
Wozu den elektrischen Stuhl wieder einführen? In all den 52 Bundesstaaten der US of A wird es doch wohl irgendwen geben, der die gleichen oder notfalls auch andere Chemikalien herstellen kann.....

Anscheinend wohl nicht :wink: Finds relativ lustig. Ist auch ein interessanter Schritt - ich mein klar, die werden Wege drumherum finden, aber es zeigt auch, dass die EU mit diesen Methoden nicht einverstanden ist und bringt das Thema nochmal ein wenig zur Sprache. Man positioniert sich eben eindeutig.
 
Oben