Hearthstone – Heroes of Warcraft

Garrett

Meisterdieb
Im Rahmen der PAX East vom 22. bis 24. März 2013 in Boston wird Blizzard wohl ein komplett neues Spiel ankündigen.

Hinweise bislang: Nicht das MMO Titan. Auf den Einladungen wird ausdrücklich geschrieben, dass es sich weder um einen Nachfolger oder ein Addon zu einem bekannten Titel handeln wird.

Quelle
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Kein Addon, kein Nachfolger... Also ein LOST VIKINGS Remake.
 
B

Bader

Guest
Würde das "komplett neu" bissle widersprechen?!
Werde es dann in Thailand begutachten
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Es handelt sich um : Hearthstone – Heroes of Warcraft. Ein Trading Card Online Game!

Aha...
 

Skylynx

New Member
Ist nichts spektakuläres, denke aber dass es für zwischendurch sehr spaßig sein wird. Sehe dem Ganzen jedenfalls positiv entgegen (und jetzt hab ich Bock auf ne Runde Magic XD).
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Joa... ein großes Computerspiel wäre auch arg merkwürdig gewesen. Zumindestens hätte Blizz dies auch per Blue Post angekündigt.

Sieht sehr witzig aus und für ne Runde zwischendurch bestimmt interessant. Wird bestimmt auch als App geben. :wink:
 

Skylynx

New Member
Also eine I-Pad Version wurde glaube ich direkt mit angesprochen, hoffe dementsprechend natürlich auf eine Android Version.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Sesqua,

die nächsten Duelle lege ich meine Legendary raus und fighten "normal"... *hust*
 

Sesqua

Lebt noch
Im Gegensatz zu dir kauf ich mir keine legendary karten :tongue:

Und trotzdem halt ich entgegen und mach sie platt :squint:
 
Oben