Duck Tales Remastered

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Irgendwie Oldschoolmäßiges Gameplay. Ich hätte trotzdem lieber die komplette Serie auf DVD.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Am besten wäre einfach mehrere Schwierigkeitsgrade. Leicht für die Casual Gamer, Schwer für die Core Gamer und Mittel für alle die irgendwo dazwischen liegen.
 

Shins

Well-Known Member
Geil! Und jetzt noch Videospiele zu Darkwing Duck, Goofy und Max, Chip und Chap und Käpt'n Balu :tongue:
 

Joel.Barish

dank AF
Manny schrieb:
Am besten wäre einfach mehrere Schwierigkeitsgrade. Leicht für die Casual Gamer, Schwer für die Core Gamer und Mittel für alle die irgendwo dazwischen liegen.
Bei der NES Version war es genau so. Das meint ja hier "Remastered", falls das nicht ganz klar wird aus dem Video. Es ist eine Neuauflage des Spiels fürs NES.

Und es war eines der besten Spiele, die ich damals fürs NES hatte. 1A Jump&Run. Und mit toller Musik. (Das "Darkwing Duck" Spiel war auch gut, mir aber damals als "laufender Meter" eindeutig zu schwer.)
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler

HurriMcDurr

Well-Known Member
Gibts ja wohl leider nicht für PC... sehr schade. Habe als Stöpsel den zweiten Teil auf meinem Gameboy bis zum Erbrechen hoch- und runter gespielt.
 

Shins

Well-Known Member
Ich habe das nie gespielt. Umso gespannter bin ich auf das Remake. Ich liebe gute Jump & Runs einfach!
 
Oben