Deus Ex: Human Defiance

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Jaa...eben schon bei Facebook kurz ein Teaserbild gesehen. :biggrin:
Ich freu mich derbe. :biggrin:
 
B

Bader

Guest
Hoffe der wird besser als Teil 3 und hat eine ähnliche Sogwirkung wie Teil 1. Teil 3 war ohne Frage super, aber storytechnisch war irgendwann nur meh.
Und ja Teil 2 zähle ich zum schlechtesten :tongue:
 

Phyrrax

stole your Ice Tea
Ich mag die Reihe, der 1. Teil ist ein Meilenstein der Videospielgeschichte, den 2. fand ich Müll (nach 7 Stunden aufgehört).
Human Revolution war wieder der Schritt in die richtige Richtung, hat mir wirklich gut gefallen, auch wenn er leider etwas Potential verschenkt hat.
Ich freu mich drauf.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ach, das war doch irgendwie vor raus zu sehen :wink:


Jedenfalls ist "Human Defiance" immer noch als Filmtitel von Eidos geschützt worden :wink:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Es GIBT doch tatsächlich ein neues Deus Ex Spiel.
Und zwar ein Prequel "Deus Ex The Fall".
Erhältlich für i-was weiß ich Geräte. Denke mal iPad und Phone :biggrin:

Ich denke mal, es behandelt die selbe Vorgeschichte wie der Roman "Deus Ex The Fall", haben auch die selben Cover.

Allerdings bezweifel ich, dass es sich dabei um das ganz große neue Deus Ex handelt.
 

Remix

Well-Known Member
Leider doch.
Da gab es vor ca. einem Monat sogar ein ernst gemeintes Vorstellungsvideo, welches mehr oder minder zerrissen wurde (siehe Bewertungen bei YouTube) und einiges an bösen Worten und Enttäuschung gebracht hat.

Halte ich für absoluten Quatsch, auf 'nem iPad/ iPod/ iPhone oder sonst was will ich einfach keine Spiele spielen. Davon ab besitze ich sowieso keins der Geräte und werde mir auch in absehbarer Zeit kein Apple-Gerät anschaffen.

Das Video:
https://www.youtube.com/watch?v=p1b8k469DbY

Du holst den Schmerz von damals wieder hoch, brawl. :ugly:
 
Oben