Umfrage zum Zeitpunkt von Runde 50

W

Wurzelgnom

Guest
Hallo alle zusammen.

Eigentlich hatte ich geplant, die 50ste Runde am 28.04 zu starten. Sie würde ca 1 Woche dauern, sprich bis zum 3.05. Hier spricht evtl dagegen, dass mit dem 1 Mai ein Feiertag dazwischen liegt und evtl dann sogar endlich mal die Sonne scheinen wird. Das Problem ist, dass wahrscheinlich einige jetzt eine Pause wollen vom Mörderspiel.

Länger zu warten verstärkt das generelle Problem, sobald die Sonne rauskommt, ist das Interesse am Mörderspiel weg. Logisch. Ich will dann auch nicht mehrere Tage Abends vorm PC hocken. Deswegen gibt es traditionell ein MS-Sommerloch.

Also bleibt die dritte Möglichkeit, bis zum Herbst zu warten, wenn das Wetter wieder kacke ist, man wieder in die Stube geht und die Sehnsucht nach dem MS groß geworden ist.

Was ist eure Meinung dazu? Wann soll Runde 50 laufen? Ende April? Im Mai/Juni? Im Herbst?

Ihr habt beliebig viele Antwortmöglichkeiten und könnt alles ankreuzen, was für euch in Ordnung ist. Und bitte kommentiert auch eure Meinung.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Geburtstagsaktivität Wurzelgnom: Mörderspiel ausrichten? :tongue:
Ich hoffe, ich kann diesmal auch wieder dabei sein. Werde mich aber nach den anderen richten, weil ich selbst nicht gut einschätzen kann, wann ich Zeit hätte.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Der Zeitpunkt ist mir gerade recht egal, obwohl ich Ende April/ Anfang Mai vorziehen würde.

Ich jedenfalls fange schon mal an mir die nächste Runde zu überlegen. :biggrin:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich habe jetzt mal alles angekreuzt, weil mir jede der 3 Möglichkeiten Recht wäre.
Eine kleine Pause bis 28.04.13 ist sicher mal ganz gut. Aber meinetwegen kann es dann gerne losgehen.
 

CasaPietra

Well-Known Member
Je früher desto besser :smile:

Aber am 30.4. Hab ich leider keine Zeit. Vll kann man da pausieren oder eine mordfreie Zeit einbauen, wenn mehrere in den 1.Mai reinfeiern.
 
Oben