Herz aus Stahl (aka Fury) - Brad Pitt [Kritik]

Diego de la Vega

Not Yet Rated
BG-Kritik: FURY - Herz aus Stahl (Woodstock)

Vor gut einem Monat angekündigt, wurde nun der Hauptdarsteller für den neuen Film von David Ayer (Street Kings, End of Watch) gefunden, denn laut Deadline hat Brad Pitt für die Mischung aus Action-Thriller und Weltkriegs-Drama unterschrieben. Geht um eine 5 Köpfige Panzer-Crew, welche in den letzten Tagen des 2. Weltkrieges in Europa unterwegs ist. Neben der Regie ist Ayer, - wie bei ihm eigentlich üblich - auch für das Drehbuch verantwortlich. Drehstart ist für ca. Herbst geplant.

Pitt nach "Inglorious Basterds" erneut im WWII?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ein Film der im 2. Weltkrieg spielt.......haben wir ja kaum welche zu. Toll. :clap:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Das erinnet mich jetzt arg an den israelischen Film Lebanon.

Da gehts im Prinzip um dasselbe:
During the First Lebanon War in 1982, a lone tank and a paratroopers platoon are dispatched to search a hostile town.
Quelle : imdb

Der Film war äußerst beklement (höhöhö) und spannend, ich weiß nicht was da ein amerikanisches Remake noch ergänzen könnte.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Bei Pitt musste ich auch direkt an die Basterds denken. Dann wird seine Figur hoffentlich anders als Aldo Raine sein, was auch nicht schwer werden dürfte. Brad Pitt muss nur vermeiden, den Unterkiefer auf Marlon-Brando-Art vorzustrecken.

Noch ein WW2-Kriegsfilm muss eigentlich nicht sein, wenn er sich nicht irgendwie von den anderen abhebt und auf eine ungewöhnliche Weise an das Thema herangeht. Sonst wird das wieder nur ein 08/15-Film, der schnell in Vergessenheit gerät.
Von David Ayer habe ich bisher nur den soliden Street Kings gesehen, Training Day (nach seinem Drehbuch) war besser. End of Watch soll auch gut sein, also mal schauen, was aus Fury wird.
Hoffentlich ist Shia LaBeoufs Rolle nicht die eines "coolen" Jünglings, und überhaupt möglichst klein gehalten.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Schade ist ein Sherman Panzer, damit wird es kaum große Panzerkämpfe geben. Der Thomykocher war den meisten Geschützen unterlegen.
 

Schneebauer

Targaryen
Die Dreharbeiten haben anscheinend seit ein Paar Tagen begonnen. Starttermin soll Ende 2014 sein.

Ich glaube der könnte gar nicht so verkehrt werden. :top:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Puh, gut, dass der Stuntman wenigstens überlebt hat und hoffentlich wieder gesund wird.

Dass Shia wieder eine Schlägerei anfängt und dafür verprügelt wird, passt zu ihm. Da hält sich mein Mitleid in Grenzen.

Zu den Bildern: Während der Schlacht wird also der typische, schwarz bevölkte CGI-Himmel benutzt, um die Szene dramatischer zu machen. Oder halt, wenn das Set-Bilder sind, müsste der Himmel ja echt sein :check: Haben sie etwa die Setbilder für die Promo bearbeitet?
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Die Bilder gefallen mir.
Mich stört der Knilch LaBuffz aber gewaltig, dafür gibts aber Lerman, der ja in letzter Zeit mit Vielleicht lieber morgen extrem geglänzt hat.

Zu den Stories:
Schade, immer wieder von solchen Unfällen zu lesen. Habe es ist ihr Job und da er laut Bericht schnell wieder lachte ist das denke ich ganz ok für ihn gelaufen. Der Situation entsprechend.

Und zu Shia.... da wäre ich ja zu gerne dabei gewesen und hätte es mir angeschaut :ugly:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Shia LaBeouf hat sich am Set scheinbar mal wieder keine Freunde gemacht. Klick

Wochenlang nicht Duschen und sich selber einen Zahn ziehen, um sich besser in die Rolle des WW2 Soldaten hinein zu versetzen?

:plemplem: oder :top: ?
 
Oben