Herz aus Stahl (aka Fury) - Brad Pitt [Kritik]

Schneebauer

Targaryen
Dedication!

Besser als diverse andere Schösel, die sich bei jedem Furz doubeln lassen, oder auf die Computeranimationen hoffen.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Was ich zuerst gelesen hatte. :biggrin:
To help himself misunderstand what it's like to be a soldier, the actor moved into a motel away from the rest of the cast. "He [also] pulled out his own tooth during the first few weeks of filming," said a Daily Mail source. "And then refused to shower for weeks on end so he could better understand how his character would have felt living in the trenches."

Meines Wissen haben die meisten Soldaten zu der Zeit versucht sich selber keinen Zahn ziehen zu müssen und wollten duschen. Wenn er wirklich versucht hätte sich zu fühlen wie die Soldaten damals, hätte man ihm das Duschen verbieten müssen und er hätte alles tun müssen um sich trotzdem zu waschen. Dabei hätten sie ihm aber schlagen und anschießen müssen, danach mit Morphium vollpumpen (Den Part dürfte er kennen) und nach vier Wochen zurück zur Front schicken. Egal ob verheilt oder nicht.

Dann käme er er wahrscheinlich nah ran aber das ist nicht machbar. Was ist aus Spielberg Methoden geworden? Der hat alle seine Schauspieler für Saving Private Ryan durchs Bootcamp gejagt, außer Matt Damon. Warum? Damit die anderen Schauspieler eine Abneigung ihm gegenüber entwickeln und diese in den Film tragen. So macht man das...

Man zieht sich doch keine Zähne! :facepalm:

Kein Wunde das im selben Artikel das hier stand.
The source continued: "Shia was warned about his behavior by several people on set, including Brad Pitt and director David Ayer. Shia drove everyone mad on set."
Mit dem Kerl würde ich auch nicht arbeiten wollen. :unsure:

Trotzdem freue ich mich auf den Film und hoffe eine Kritik schreiben zu können.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Woodstock schrieb:
Trotzdem freue ich mich auf den Film und hoffe eine Kritik schreiben zu können.
Wenn dir in der Zwischenzeit weder Sprache noch jeglicher Internetzugang abhanden kommt, sollte das wohl machbar sein :thumbsup:
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Presko schrieb:
Wenn dir in der Zwischenzeit weder Sprache noch jeglicher Internetzugang abhanden kommt, sollte das wohl machbar sein :thumbsup:

Selbst dann kann er immernoch auf die gute, alte Brieftaube zurückgreifen :biggrin: Jay hat für solche Fälle 'nen Taubenschlag auf'm Dach, das weiss ich aus seriöser Quelle :ugly: :whistling:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich freue mich ein wenig auf den Film. Optisch scheint es ja zu funktionieren, mal sehen wie der Rest ist.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Finde es optisch eher sehr aufdringlich und stereotyp blau eingefärbt (Bis auf Szenen mit Feuer natürlich, die standesgemäß noch einen üblen Orange-Kontrast verpasst bekommen haben). Auch witzig, dass der Film mit Dollies, statt Handkamera und sogar auf wirklich, echtem Film gedreht wurde - Wie gewagt. Nur ob das beim Zuschauer ankommt? Aber allen Sarkasmus beiseite, schlecht sieht es eigentlich nicht aus.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Mir gefällt das gesehene sehr! Freu mich echt auf den Film.... bis auf LaBeouf. Der muss nicht sein :mellow:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Warum nicht gleich bei Fury lassen?

....der neue Titel klingt kacke :/
 

McKenzie

Unchained
Das nimmst du zurück. Sonst Waschbär-Gif.

Naja, also Herz aus Eisen wäre ja ein guter Titel für ein Jugendbuch oder so, aber ich glaub vom bisher gesehenen Material irgendwie, dass der nicht zum diesem Film passt. Fury hätte man als einfachen Ein-Wort-Titel gern auch im deutschen Sprachraum beibehalten können.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Komisch. Mit dem Titel spricht man doch am ehesten die Leute an, die immer am lautesten brüllen wenn es um "scheiß Ami-Patriotismus-Filme" (frei zitiert) geht. :rolleyes:
 
Oben