Ghost Movie 2 ~ Marlon Wayans

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Die "Paranormal Activity" Parodie mit Marlon Wayans bekommt ein Sequel. Nachdem "Ghost Movie" aka "A Haunted House" bei einem Budget von 2 Millionen schon 40 wieder eingespielt hat, keine Überraschung. Das Kreative-Team bleibt wohl bestehen, und der Film geht laut Open Road Films im Früh-Sommer vor die Kameras, und kommt noch diesen Winter raus. Aktuell hat "Ghost Movie" übrigens ein RottenTomatoes fresh rating von 6%.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich hätte nicht erwartet, dass der Film so (relativ) erfolgreich sein wird. Wundert mich, dass überhaupt jemand reingegangen ist.
 

Lacrizera

New Member
Ich denke es gibt genug die freiwillig ihr HIrn an der Kasse abgeben und dann trotzdem Spaß haben können, mir ists auch wahrlich zu bescheuert.
Ich wünsch es dem Studio....da hört meine soziale Ader dann aber auch auf.
 

Remix

Well-Known Member
News
Mit dabei sind neben Marlon Wayans nun auch noch Jaime Pressly (My Name Is Earl), Gabriel Iglesias (US Stand-Up Comedian) & Ashley Rickards (Awkward).

Quelle: ComingSoon.net
 
M

McFlamel

Guest
Dito, habe mich bei Ghost Movie 1 herrlich amüsiert, wenn der zweite genauso wird, bin ich im Kino :biggrin:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Jep, Teil 1 war echt ganz witzig, und bis zum Auftritt von dem Priester sogar echt gut, baute dann aber deutlich ab. Wenn man sich nun auf die erste Hälfte besinnt, könnte Teil 2 gut werden. Wenn nicht, hat man evtl. wieder einen annehmbaren Blödsinn.
Trailer zu Nummer 2 sah aber nur ging so aus, aber das tat der zu Teil 1 glaub auch. Heimkino.
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Zum Trailer: :facepalm: :plemplem: :w00t: :biggrin: :thumbsup:

In Worten:

Da Teil 1 schon herrlich blöd und zuweilen saukomisch war (und um Welten besser als die Friedberg/Seltzer-Movie-Movies & Scary Movie 5), werde ich mir Teil 2 mit Sicherheit ebenfalls genehmigen. Der Trailer vermittelt den gleichen Eindruck wie Teil 1: saublöd, derb, vulgär, saukomisch und ich mag Wayans einfach :thumbsup:
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Da kann ich Walter nur zustimmen. Der erste Film hat mir besser gefallen, als die ganzen ()()()Movies und Scary Movie 4-x. Ich freu mich drauf :smile:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Werde ich mir sowieso ansehen, da der erste nicht so schlecht war, wie die Filme die man sonst aus der RIchtung erhält. Ja, das geht neuerdings als Begründung durch. So verzweifelt ist das Genre.
 

Esum

Batman
Der Film ist wohl ziemlich in der Versenkung untergetaucht :biggrin:
Habe den mal aus "Kommende Filme" hier her verschoben.

Hat den jemand gesehen?
Ich habe ihn gestern gesehen zusammen mit den ersten Teil. Alle Fehler die im ersten Teil gemacht wurden, wurden hier sogar noch ausgebaut, der Film ist wesentlich schlechter als sein Vorgänger und war wesentlich unangenehmer beim schauen. Der Film besteht nur aus den primitivsten Furz und Fick Witzen, also gleich nochmal zwei nievau Stuffen tiefer als der Erste.

2/10 Fremdscham attacken
 
M

McFlamel

Guest
Hab den mal gesehen und finde der film steht und fällt damit ob man mit waylon klarkommt. Ich für meinen teil finde ihn urkomisch und kann auch dabei lachen wenn er eine spielzeugpuppe verführt oder sich mit seinem hund beerdigen will.
Ich sag nicht dass der film gut ist, aber ich konnte gut lachen.
 
Oben