Fangen: Der Film, mit Jack Black und Will Ferrell

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Verrückte wahre Geschichte: seit 23 Jahren spielen ein paar Amerikaner Fangen. Jedes Jahr sucht einer einen aus der Fangen-Gruppe, wo auch immer er stecken mag, und schlägt ihn, damit er "es" ist. Wer es ist, muss ein Jahr warten und es an einen der anderen weitergeben - was diese jedes Mal mit allen Mitteln zu verhindern versuchen. Die Story schaffte es bis ins Wall Street Journal, und damit bis nach Hollywood. Jetzt soll das ganze als Komödie mit Will Ferrell und Jack Black verfilmt werden. Titel: "Tag Brothers".

Ist aber noch nicht ganz sicher, aber nach Brettspielverfilmungen... jetzt auch noch Fangen - Der Film? Wer HIMYM kennt, erinnert es an Slapsgiving?

quelle
 

Phyrrax

stole your Ice Tea
Klingt eigentlich ganz witzig, muss man schauen was die daraus machen.
Jack Black und Will Ferrell sind für mich aber schonmal 2 ordentliche Argumente für den Film.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich musste gerade lachen, das ist so schräg. Daraus könnte ein lustiger Film werden, aber bei Jack Black und Will Ferrel befürchte ich Slapstick. Kommt aber auch auf das Drehbuch an, bzw. ob es extra auf diese Darsteller zugeschnitten wird. Mal sehen, was sie daraus machen.
 
Oben