Hitman: Jeder stirbt allein - Der Film

B

Bader

Guest
Und welches der einfach nonstop düster guckt!

Wichtig solle im Film auch Filterarbeit sein und viel Schatten!
 

TheRealNeo

Well-Known Member
NEWS

Auf der Comic Con haben die beiden Produzenten Adrian Askarieh und Daniel Alter u.a. auch über Hitman gesprochen und verlauten lassen, dass das Studio mit dem Drehbuch zufrieden sei und man nun nach einem Regisseur schaue.
Die Hauptrolle soll weiterhin Vin Diesel übernehmen.
 

LordKriss666

New Member
Vin ist für die Rolle wie geschaffen!
Ist auch ein guter Schauspieler und von der Warte aus, wäge ich das Projekt in Sicherheit!

Eine Videospielverfilmung die definitv eine Daseinsberechtigung hat!!! :top:
 

Envincar

der mecKercheF
Vin hat mir zuviele Muskeln.....son eiskalter Killer, ist wendig, leise und vor allem elegant ^.^ Vin Diesel isn Muskelbepackter Türsteher, welcher mit Raketenwerfern durch die Gänge rennt
 
B

Bader

Guest
Vergleich:

Vin Diesel
[url]http://img334.imageshack.us/img334/9536/mainpic01wq7.th.jpg[/URL]

Code 47
[url]http://img348.imageshack.us/img348/5913/hitman02ec7.th.jpg[/URL]

Von der Ähnlichkeit gibt nur eins... die beiden haben ein Glatze, außerdem ist das Spiel kein Actionspiel, da man mit purer Waffengewalt zwar die Mission beenden kann, aber nichts beim Ranking erreicht! Dazu ist Vin zu breit, gesicht nicht als eiskalter emotionloser Killer ernstzunehmend... Vin hat ein Image als Actiondarsteller und nun soll erin einen extrem düsternen Thriller spielen, außer Hitman verkommt zu einem Actionfilm und ist das ist n FEHLER!

Daher kurz: Vin ist fehlbesetzt!
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Gut, dass das noch jemand so sieht.
Meiner Meinung nach passt Jason Statham da besser. Oder vielleicht auch Bruce Willis.

Wenn einer jemand besseren für die Rolle kennt, würde ich gerne einen Namen kennen. Ich glaube ein etwas größerer Schauspieler wäre nicht schlecht. Kann von mir aus auch ein unbekannter Schauspieler sein.
Hauptsache es passt und er spielt gut.
 

fettarm

Amish Hooligan
Original von Manni
Gut, dass das noch jemand so sieht.
Meiner Meinung nach passt Jason Statham da besser. Oder vielleicht auch Bruce Willis.

Wenn einer jemand besseren für die Rolle kennt, würde ich gerne einen Namen kennen. Ich glaube ein etwas größerer Schauspieler wäre nicht schlecht. Kann von mir aus auch ein unbekannter Schauspieler sein.
Hauptsache es passt und er spielt gut.

Farin Urlaub. So vom aussehen passt der ziemlich geil :smile:
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
O K A Y z . . . .

E. Wood hatte ausser den grossen blauen augen auch nix mit den hobbits zu tun in HDR.

also lass den Vin mal sein potenzial (muskeln?) in seinen rollen weiterhin ausprobieren.

E. Wood kann ich mir auch nur noch als junger bilbo in peter jacksons "kleiner hobbit" verfilmung vorstellen :zzz:

dann wünsche ich mir lieber noch nen richtug bösen VIN der das auch noch überzeugend rüberbringen kann.

PS: VINs original-stimme hört sich sowieso BÖSE tausendmal besser an als in deutscher synchro :grins:
 

Deathrider

The Dude
Vin ist zu klein, zu auffällig, zu "Action" für Hitman. Mein Tipp: Statham (wie schon zig mal erwähnt), vll. aber auch Guy Pierce (mit Glatze... hmmm), oder Jemand unbekanntes.
 
L

Little Busta

Guest
Finde auch das Statham besser passn würde aba mitn richtigen reg wird da film sicha zum cult od zum mörd flop schau ma mal
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von TheRealNeo
NEWS

Es ist eine erste, eigentlich positive, Review zum Drehbuch aufgetaucht:

hier

Ach ja, dazu wollte ich noch was schreiben.

Und zwar fällt die Kritik wirklich gut aus. Es heißt darin, das der Hitman clevere Verkleidungen und Möglichkeiten nutze, um seine Ziele möglichst unblutig auszuschalten. Es gäbe auch eine Kampfsequenz mit der Polizei, aber das wäre nicht die Hauptthematik - die würde eher auf gut vorbereiteten Einsätzen liegen.

Storymäßig schickt die Agentur den Hitman in eine Falle, und muss sich danach nicht nur mit der Agentur auseinandersetzen, sondern auch noch einem internationalem Cop entkommen, der ihm schon einige Jahre auf der Spur ist.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Nacher gibts mehr dazu, aber Vin Diesel ist NICHT MEHR der Hitman in der Videogame-Verfilmung "Hitman: Codename 47". Es ist jetzt Timothy Olyphant (der auch den Bösewicht in Stirb Langsam 4 spielt). Hab gerad keine Zeit, mehr dazu später.
 
Oben