MS50: Aktionen

CasaPietra

Well-Known Member
Aktion Grundangriff
Ziel: Manny, McKenzie
Schaden: je 3

Nachdem beide auf CasaPietra einprügeln, verliert er für einen kurzen Moment die Kontrolle und schlägt wild um sich, wodurch sich beide ein wenig gekitzelt fühlen. Als Sie anfangen zu lachen, verfliegt bei CasaPietra jede Gewalt und er bedauert seine Tat.

Aktion: Ultimatives Verzeihen
Ziel: Manny, McKenzie
Schaden verhindert: 26

CasaPietra umarmt sowohl Manny als auch McKenzie und verzeiht ihnen beiden. Danach geben sich alle friedlich die Hand und setzen sich um ein Lagerfeuer um sich besser kennenzulernen. CasaPietras Wunden heilen sich durch die ganze positive Energie an diesem Ort.

Tja McKenzie, Friede ist eben doch mächtiger als Chtulu :tongue:
 

Presko

Don Quijote des Forums
Da ich mich von Casa bedroht fühle, packe ich meinen ChuckNorris-roundabout-Kick aus

Aktion: Grundangriff
Ziel: CasaPietra
Schaden: 2mal 6 = 12
 

CasaPietra

Well-Known Member
Casa erträgt den Tritt, wie Glücksbärchis das eben tun. Sie verzeihen und vergeben, vor allem, da sie durch ihr flauschiges Fell ohnehin kaum Schmerz spüren.

Als Zeichen der Versöhnung nimmt Casa Presko in den Arm und drückt ihn ganz fest.

Aktion: Grundangriff
Ziel: Presko
Schaden: 2mal 3 = 6
 
B

BradleySo

Guest
Hört auf euch anzugreifen! Und lasst mich euch ins gelobte Land führen ihr Penner!
 

Presko

Don Quijote des Forums
BradleySo schrieb:
Hört auf euch anzugreifen! Und lasst mich euch ins gelobte Land führen ihr Penner!


Ah, Casas Umarmung tut gut. Endlich etwas menschliche Wärme. Ich schmiege mich an ihn und beisse ihm schliesslich in die Gurgel, so dass das Blut spritzt und bohre ihm Zeige- und Mittelfinger meiner rechten Hand in die Augen.

Aktion: Grundangriff
Ziel: CasaPietra
Schaden: 2mal 6 = 12
 
W

Wurzelgnom

Guest
Ein Augenblick. Wie lang ist diese Zeitspanne? Ist sie abhängig von der Lebensform, die sie wahrnimmt? Meint man damit wirklich einen Blick? Oder soll es die kürzeste Einheit darstellen, die man erfahren kann? Eine Sekunde können wir alle identifizieren. Vielleicht sogar eine Zehntelsekunde. Aber dann? Wieviel ist ein Augenblick?
Zumindest genug um von einer Stelle zu einer Anderen teleportiert zu werden. In einem Augenblick steht man auf einer Insel. Im nächsten Augenblick in einer Höhle. Was lag zwischen diesen beiden Augenblicken? Hat sich der Körper bewegt oder die Welt rundherum verändert? Wir alle kennen ihn und doch können wir ihn nicht fassen. Ein Augenblick ist eine Faszinierende Maßeinheit.

In genau diesem Augenblick stehen sich einige Lebensformen in einer Höhle gegenüber. Früher pechschwarz, dank Sittich in strahlendes Licht gebettet. Am nördlichen Ende der Höhle ist eine Tür mit einem dämonischen Pentagramm. Die Linien leuchten blutrot, strahlen eine irrsinnige Gefahr aus und sind doch auf verlockende Weise einladend. Vor dieser Tür stehen unterschiedliche Gestalten und schauen in die Runde. Da geht eine von Ihnen einen Schritt vor und beginnt zu sprechen:
 
C

Charles Carmichael

Guest
Ich habe die falschen Entscheidungen getroffen. Ich dachte, ihr alle würdet diese Aufgabe annehmen. Doch ich habe mich getäuscht. Eure vergangenen Taten mögen teilweise grausam gewesen sein, hier scheint ihr eure Läuterung gefunden zu haben. Aber nicht alle. Einige haben den vorbestimmten Weg genommen. Und wussten anschließend nichts mit sich anzufangen. Zum Ende eines jeden Zykluses wird der Kampf zwischen Gut und Böse auf neutralem Boden ausgetragen. Seit Aeonen bin ich dafür verantwortlich die Mitstreiter auszuwählen und darüber zu wachen, dass beide Seiten ihre faire Chance haben. Es scheint, als hätte ich dieses mal versagt. Doch vielleicht auch nicht. Dies liegt nicht mehr in meiner Verantwortung. Einer von euch hat mir gezeigt, dass ich millionen von Jahren falsch lag. Immer wurde der schwarzweiße Kampf ausgefochten und ich habe mich in der Mitte befunden. Doch nie bin ich auf die Idee gekommen, dass die Mitte auch der Weg für euch Menschen sein könnte. Doch dies hat sich geändert. Der Spielleiter hat sich geändert und damit auch das Spiel. Meine Aufgaben wurden von einer anderen Person übernommen. Nein, damit ist nicht Wurzelgnom gemeint. Er war nur die Stimme meines Spiels. Ich zog an den Fäden. Doch jetzt tut das jemand anderes. Und wie es ausschaut, wird diese Person es nicht alleine machen. Einige andere Lebensformen haben sich ebenfalls für den Mittelweg entschieden. Vielleicht kann das kommende Zeitalter das Erste sein, dass nicht von Gut oder Böse regiert wird. Vielleicht ist Freiheit das höchste Gut, dass ihr mich gelehrt habt. Doch das wird die Zukunft zeigen. Der aktuelle Kampf wird vertagt und zu einem anderem Zeitpunkt fortgesetzt. Hier, vor dem Eingang ins Reich der Dämonen, dem Höllenportal, wird eine Entscheidung gefunden werden, die nicht einmal ich vorhersehen kann. Aber das muss ich auch nicht mehr. Denn nun habe ich selbst das gefunden, was ich stets gesucht habe. Freiheit. Danke mein Freund, dass du diese Last von mir nimmst. Und vergesst nicht, mein Name war Chuck.
 
W

Wurzelgnom

Guest
Mit diesen Worten löst sich Chuck in Luft auf. Für immer.
Gleichzeitig verschwinden alle übrigen Personen. Doch sie werden wiederkommen, in einigen Monaten, wenn die Zeit reif ist.
Für immer. Oder?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Sehr merkwürdig. Haben die übrigen Überlebenden nun gewonnen oder wie muss man das deuten? :check:
 
W

Wurzelgnom

Guest
Es gibt aktuell keine Gewinner oder Verlierer. Nur verschiedene Zustände, in denen sich Leute befinden. Ich wollte wie gesagt jetzt nicht zu viel verraten, falls wir das Spiel noch aufgreifen und Phase 3 zu Ende spielen wollen.
 
Oben