Dinosaurier: Im Reich der Giganten ~ Otto Waalkes [Kritik]

G

Glitchi

Guest
Bevor ich mir jetzt voller vorfreude den trailer ansehe und dann für den rest des tages schlechte laune habe, sind das realistisch angehauchte dinosaurier, oder eher so disney saurier?
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Das sieht fantastisch aus :top: Erinnert mich leicht an 'In einem Land vor unserer Zeit' und 'Disney's Dinosaurier' und Die liebe ich :love: Den hatte ich abslolut nicht auf dem Radar, thx Woody :smile:

Glitchi
sind das realistisch angehauchte dinosaurier, oder eher so disney saurier?

Realistisch angehauchte Disney-Dinos :smile: Dumme Antwort, ich weiss, ist aber so :blink:
 
G

Glitchi

Guest
hm, hab mir das mal angesehen. schaut ja ganz "süß" aus für kinder, aber ich warte lieber auf jurassic park 4.
vielleicht schlepp ich meinen kleinen cousin rein, als ausrede den schauen zu können. wird er sicherlich sein spaß dran haben.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Die fliegenden Zähne am Ende :ugly:
Mich irritierts nur,dass die Story absolut nur durch die Bilder vermittelt wird. Und der Rest ist nur Dino-Gemumpfe.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Ist das so gemacht wie Disneys Dinosaurier? Also reale Umgebungen mit CG-Dinosaurieren? An den erinnert mich das allgemein sehr. Für Kinder ist das sicher was schönes, ich finds irgendwie uninteressant. Und wurde der Reptilienlook nicht seit neustem wissenschaftlich überholt?
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Ich bin da absolut nicht bewandert, meine aber erst gelesen zu haben, dass Dinsaurier wohl gar nicht so aussahen, wie man sie immer darstellt, sondern u.a. größtenteils gefiedert waren. Sicher bin ich aber nicht.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Jo, das mit den Federn ist zur Zeit der Stand der Dinge.
War doch mal so ein Bericht über einen T-Rex mit Federn. Sah ultra-komisch aus.


EDIT:
Andererseits....
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Dr.WalterJenning schrieb:
In der Theorie, das ist kein Faktum :wink:

Eigentlich nicht, man hat von verschiedenen Versteinerungen von Dinausaurierskelleten die Formen von Federn erkannt. Es ist mittlerweile eher wahrscheinlich das eine große Anzahl dieser Tiere Federn hatte.
 

Kriethos

New Member
hab ich bis eben noch nix von gehört.
mir gefiel der trailer richtig gut und in 3D wird das hoffentlich eine wucht, ist deginitiv gekauft!
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Aber sie konnten deswegen nicht fliegen oder gar gleiten! Sie waren zum größten Teil flugunfährig.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Sehr innovativer Titel. Ist im Zusammenhang mit Dimosauriern sicher noch nie gewählt worden. :clap:
 
Oben