Toxic Avenger (remake)

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Update
Schwarzenegger soll den ehemaligen Black Ops-Agenten The Exterminator spielen, der Toxi hilft, seine Kräfte für das Gute einzusetzen, und mit ihm gemeinsam gegen eine nahende Bedrohung antritt.
 

narn5

Elwood Blues
Was? das glaube ich nicht! so ein Blödsinn. Wieso und vorallem wie soll man Toxi remakebn? der film besteht nur aus schwachsin und gewallt. Ein Hausmeister im Rosa Tütü, der mit seinem Wishmob verbrecher zerlegt?
Ein Kill aus dem Film ist übrigens mal in der "Gorry-news" unter die top 10 Kills in Filmen gewählt worden :biggrin:
Toxi reist einem Bösen buben beide Arme aus und verprügelt ihn dann damit
:nene: :plemplem:

Das alleine sollte schon als Beispiel reichen wieso das kein Mainstream Film werden kann!

BlödsinigeIdee
 

Butch

Well-Known Member
Hab von dem Film noch nie was gehört und hab grade mal ein bisschen gegoogelt, man klingt das schräg :ugly:
Werde mir das Original auf jeden fall mal ansehen und dann entscheiden ob ich dazu ein Remake brauche aber Schwarzenegger scheint da auf den ersten Blick mal überhaupt nicht reinzupassen.
 

Phyrrax

stole your Ice Tea
Whut? Ist das einer dieser albernen Tromascherze? Toxie mit Arnold... :confused: , das kann ich mir mal überhaupt nicht vorstellen. Genau so wenig wie das einer versucht das für den Mainstream zu remaken.
Andererseits wenn ich mal so überlege...von Toxie gibt es ja sogar ne Zeichentrickserie für Kinder, dann muss das wohl auch gehen... :ugly:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Arnold ist raus - er wird nicht mehr mitspielen, sagt TA Schöpfer Lloyd Kaufman.

"He signed and apparently unsigned. I’m not sure what went down, I’m not really privi’ed, but yes, it was announced in every newspaper, there are photos of Arnold Schwarzenegger holding up a poster of The Toxic Avenger. From what I understood, he got a better deal"

q: http://www.manlymovie.net/2013/12/schwarzenegger-drops-out-of-toxic.html
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Kevin Smith erzählt, man habe ihm das Ding mal angeboten. Aber unter einer Bedingung: dass es ein 35 Mio Dollar teurer Film mit Shared Universe Ambitionen wird. Er hat abgelehnt.

"They said "Hey man, we’ve got THE TOXIC AVENGER and we’re gonna remake it, do a reboot, and hey, you’re from Jersey.’ And you know, I always kind of dug what Lloyd Kaufman and the Troma people do, it was right in Jersey, I remember seeing them on the news all the time – ‘Hollywood, motion pictures in New Jersey? Right here at Troma!’ And TOXIC AVENGER was insanely well known. So I always respected the Troma world and Toxie franchise. So I was like, all right, I’ll go down the rabbit hole a bit and see what’s what.”

He continued, “And we parted ways fundamentally on the budget, because I was just like, ‘Part of the charm of the TOXIC AVENGER is that it was made for two nickels. If you’re gonna do it again, don’t spend a lot of money.’ But they were like, ‘No no no, it’s a 35 million dollar movie.’ And I was like, ‘It’s a f*ckin’ remake of THE TOXIC AVENGER, the guy in a tutu with a bad makeup job, what are we gonna spend all the money on?’ So right then and there, I’m clearly not on the same page. In my head, if I need to see a TOXIC AVENGER remake, it should be done in the spirit of the original. Instead, they were literally trying to start a franchise, Marvel-ize it and stuff like that.

http://bloody-disgusting.com/movie/...venger-remake-left-due-studios-strange-plans/
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Gehörte der alte Toxic Avenger nicht zu einem, mit Sgt Kabukiman usw?
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Da es sicherlich weder so trashig, noch so naiv wie das Original sein wird, brauche ich ein Remake wirklich nicht. Lieber eine ordentliche Umsetzung des Musicals :ugly:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Man stelle sich vor, die würden den Aufziehen wie einen MCU oder DC Film. Würde hier so überhaupt gar nicht passen.
 

McKenzie

Unchained
Wie wäre es mit einer Fusion der Franchises, Toxic Avengers? Alle Marvel-Avengers sehen aus wie in ein Säurefass gefallen und schreiben im Internet Hatekommentare.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
McKenzie schrieb:
Wie wäre es mit einer Fusion der Franchises, Toxic Avengers? Alle Marvel-Avengers sehen aus wie in ein Säurefass gefallen und schreiben im Internet Hatekommentare.
Gott, die Fan Community wäre der Knüller!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
McKenzie schrieb:
Wie wäre es mit einer Fusion der Franchises, Toxic Avengers? Alle Marvel-Avengers sehen aus wie in ein Säurefass gefallen und schreiben im Internet Hatekommentare.


:biggrin:

Das wär ja wie Marvel Zombies, nur als Marvel Neckbeards Version.

Hach, ich kanns immer noch kaum glauben, dass wir Arnie fast in einem neuen Toxic Avenger gesehen hätten. :ugly:

Ist vielleicht ganz gut so.
 

McKenzie

Unchained
:squint:

@Brawl
Hm Plottwist, ein bestimmter Teil der Fanbase sind ja schon die Toxic Avengers, wenn man sich so auf die letzten News bezieht.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Moment, das ist ja Legendary. Also demnächst Toxic Avenger plus Godzilla und Kong vs Nuke Em High und Sgt. Kabukiman N.Y.P.D.: Surf Kaijus Must Die?
 
Oben