Villain ~ Shia LaBeouf

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Shia LaBeouf hat soeben eine Hauptrolle in "Villain" angenommen. Regie bei dem als Psycho-Thriller angekündigten Werk führt Juan Carlos Fresnadillo (28 Weeks Later, Intruders), basierend auf einem Drehbuch von Josh Zetumer (Robocop Remake). "Villain" handelt laut Deadline von zwei Brüdern, die unter mysteriösen Umständen, in einer gnadenlosen Wildnis wieder vereint werden. Der zweite Bruder soll in den kommenden Tagen besetzt werden.

Könnt ihr damit theoretisch was anfangen?
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich bin kein Fan von Shia, aber 28 Weeks later war doch gut, und wenn der Film ernst (ohne coole Shia-Sprüche) ausgelegt ist, könnte etwas daraus werden - kommt auch auf den zweiten Bruder an.
 
F

freeek

Guest
Immer nur her damit, ich liebe Shia. Will ihn schon seit langem mal in der Schurkenrolle sehen.
 

Puni

Well-Known Member
Der Shia legt scheinbar schon ziemlichen Wert darauf, einen Imagewechsel zu durchlaufen. Wer kann's ihm schon verübeln; bin mal gespannt, was für eine Kacke er da im Vorfeld zu dem Film wieder sabbeln wird. :biggrin: "28 Weeks Later" war besser als sein Vorgänger, hoffen wir mal, dass das kein Glücksgriff von Fresnadillo war.
 

McKenzie

Unchained
Wahrscheinlich spuckt er vor der Premiere wieder jemanden an, um seiner Rolle gerecht zu werden.


Ob ich damit was anfangen kann, weiß ich noch nicht, dazu ist noch zu wenig Info da. LaBeouf ist für mich kein NoGo, aber interessanter macht er den Film jetzt auch nicht.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Shia spielt ne Bruder Rolle? Klingt nach einer Art Lawless. Da Wars super wie Guy Pearce ihn ordentlich verdroschen hat :ugly:
 
Oben