EA stellt Onlinepass ein

B

Bader

Guest
Man kann von EA halten was man will, aber schlussendlich hören die auf die Kunden und das ist im Endeffekt positiv. Als Börsenunternehmen haben die auch keine andere Wahl. Gut für uns Kunden. :biggrin:
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Da scheinen sie ja echt Umsatzeinbußen eingefahren zu haben... Ich bin stolz auf die Gamer-Community - ich dachte da wird sich immer nur aufgeregt und das Spiel dann letztendlich trotzdem gekauft.
 

Schneebauer

Targaryen
Bader schrieb:
Man kann von EA halten was man will, aber schlussendlich hören die auf die Kunden und das ist im Endeffekt positiv. Als Börsenunternehmen haben die auch keine andere Wahl. Gut für uns Kunden. :biggrin:

Naaaja! :ugly: Der Fussball Mangager 13 ist seit Realease verbuggt bis unter die Torlatte. Da wird nur alles Totgepatcht, und danach entstehen nur weitere Probleme. Wenn man den Support anschreibt, oder die Foren volspammt bekommt man nur eine Antwort: "Kauft euch doch FIFA 13" :ugly:

Gibt wohl immer Ausnahmen...
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Das ist von EA eiskalt berechnet. Die kümmern sich einen Scheiss um die Community, die haben nach so Glanzparaden wie Fifa, Sim City u.a.nur Schiss das sie tatsächlich mal Geld verlieren, daher wird irgendein Dorn im Auge der Community, welches sowieso kein Geld gebracht, abgeschafft und EA steht plözlich wieder toll da, wird geliebt und kann das nächste Ding drehen.

:facepalm:
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
auf 4players stand, das EA halt nur ca.15 mio. von zig milliarden an umsatz, durch online pässe gemacht hat. und das bisschen ansehen was sie noch haben, ist die 15. mio nicht wert.
EA hört auf kunden? ich glaube nicht. genauso wie alle anderen großen publisher auch. die haben nur eins im kopf. cash cash cashidi cash.. cash cash cash.

alles was an der börse ist, ist mist. meiner meinung nach sollte nur echte wirtschaft echtes geld bringen.
 

Rebell

Well-Known Member
Sicherlich ist diese Maßnahme nur Tropfen auf dem heißen Stein!

Aber sie ist einer der Sinnvollsten für den Gebrauchtspiele Markt bzw. für Leute wie mich die sich nicht sofort auf neue Spiele stürzen sondern warten können und schonmal gebraucht kaufen. Bislang ging das ja entweder gar nicht mehr oder man musste einige Sachen wie Spielinhalte verzichten.

Insofern ist für meines der schlimmsten NoGos die EA jemals gestartet hat endlich beendet.
 
Oben