Gran Turismo 6

Hazuki

zieht keine Aggro
Ich will keinen extra Thread aufmachen, deswegen hier:

Der sechse Teil der Rennserie ist heute zum 15-jährigen Jubiläum angekündigt worden. Es soll eine neue Physikengine haben und über 1200 Autos. Erscheinen soll es noch Ende des Jahres für die PS3.

Trailer: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=HPxLyxNGEvk


Da läßt Sony das Rennspiel tatsächlich nochmal für die PS3 auffahren. Dabei wäre es doch ein Toller Starttitel für die PS4 gewesen. Warum dieser Entschluss? Oder kommt eventuell noch eine Umsetzung für die neue Playstation?!
 

Schneebauer

Targaryen
Wow, 1200 Autos sind ja mal ne Kante.

Ich denke, dass Sony korrekterweise davon ausgeht, dass nicht jeder PS3 Besitzer sofort auf die PS4 aufrüsten wird. Daher nehm ich an, dass weiterhin TopSpiele für die PS3 erscheinen - ob die dann simultan auch auf PS4 erscheinen, weiß ich nicht. Ich fänds geil! :smile:
 

Scofield

Fringe Division
Ich hoffe nur dass GT6 auf jedenfall mehr sich an Forza orientiert. Denn habe mir extra ein 120€ Lenkrad von Logitech gekauft um GT5 zu spielen, um dann nach 2 Stunden aufzugeben.
Die Menuführung war schrecklich und die Karriere echt der letzte Rotz.

Ich meine ich fahre 3-4 erfolgreiche Rennen und muss mich dann erst einmal Stundenlang darum kümmern, ein Auto zu finden im Shop um das nächste rennen zu fahren. Wozu hab ich den mein Lieblingsauto voll gepimpt, wenn ich es in keinem Karriere rennen nutzen kann ?

Dann lieber so wie bei Forza. 3 Verschiedene Klassen zur Auswahl mit instant Down/Upgrading vom Auto.
 
Oben