The Raven (sci-fi) ~ Gerard Butler

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
2010 erschien ein Kurzfilm namens The Raven, in dem ein Junge mit Kräften (bisschen wie bei inFamous oder Prototype) von Polizeidrohnen gejagt wird: http://www.youtube.com/watch?v=il5xxb6Y_lg

Gerard Butler steht jetzt im Gespräch, in einer Kinofassung für Universal Pictures die Hauptrolle zu spielen. Geschrieben wird diese von Michael Gilio. produziert von Mark Wahlberg.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Uh, an den Kurzfilm erinner ich mich. Und auch, dass ich den bis auf die Optik nicht ganz so toll fand. Aber Butler ist super und SciFi ebenfalls. Also mal schauen.
 

Metroplex

Well-Known Member
Grad letzte Woche endlich mal Gamer geschaut. Und auch wenn der Film nichts besonderes war, Butler hat mich überzeugt. Der sollte viel mehr Action drehen.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Gerard Butler spielt einen "Jungen" mit Superkräften, der von Polizeidrohnen verfolgt wird? Klingt gar nicht so verkehrt, könnte ein guter Sci-Fi-Film werden.
 

Sesqua

Lebt noch
Joa. Würd nicht jeden Fulm mit ihm im Kino oder auf DVD sehen aber wenn ein Butler durchs Bild läuft bleib ich hängen. :squint:
 

Presko

Don Quijote des Forums
Spannende Verfolgungsjagden, insbesondere mit Parcours-Elementen sind immer willkommen, auch wenn hier wohl fast der einzige bin, der Butler eher nicht mag.
 
Oben