Der Lieferheld - Unverhofft kommt oft (Starbuck Remake) ~ Vince Vaughn

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Delivery Man ist das Remake eines Films aus dem letzten Jahres namens Starbuck, in dem ein Samenspender 20 Jahre später erfährt, dass es durch einer Verwechslung dazu kam, dass er Vater von über 500 Kindern ist. Von denen ihn über 100 nun kennenlernen wollen, sehr zum Desinteresse des bis dahin ahnungslosen Vaters (Vince Vaughn)...

Regie? Der gleiche, der auch Starbuck drehte: Ken Scott.

Trailer: Delivery Man

Das Original gesehen?
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Starbuck war ein solide inszenierter, mittelmäßig lustiger, aber durchaus charmanter kleiner Film, mit einer interessanten Grundidee.
Das sieht wie lediglich 1:1 nachgedreht aus.

Ich brauch das erstmal nicht, denn auch Starbuck würde ich kein zweites mal sehen müssen. Auch nicht nachgedreht mit Vaughn.
Trailer mit mehr Aussagekraft und Änderungen in Stimmung, Humor... das wäre hier was, was mich zum Umdenken bringen würde.
 

Skylynx

New Member
Gestern schon gesehen und ich war sehr überrascht, mehr dazu dann in meiner Kritik welche Anfang nächster Woche kommt :wink:

Der deutsche Titel suggeriert meiner Meinung nach ein völlig falsches Bild vom Film und lässt ihn dadurch wie ein 0815 Comedy Film wirken, was er aber keinesfalls ist oder sein will.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich überlege rein zu gehen, da ich das Original gesehen und für gut befunden habe. Andererseits, will ich keine 9,50 für einen Film ausgeben, den ich schon kenne. :unsure:
 

Shins

Well-Known Member
Ab morgen wird die Filmrolle frisch in die Kinos geliefert. Ich werde ihn mir ansehen... in dem ich die Blu-Ray von "Starbuck" in meinen BD-Spieler schiebe und erwartungsgemäß zu 95% den selben Film sehen werde...
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Das wird so ziemlich das erste Mal, dass ich erst das Remake zu einem Film sehe, dessen Original ich noch nicht gesehen habe :whistling: Das ist dann nach meinem Weihnachtsfilm-Marathon fällig :biggrin:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Diego de la Vega schrieb:
@Sky: Original gesehen?
Wenn ja: 1 zu 1 Kopie?

Ok, jetzt mal rein - aber nur bis ca. 60% - gesehen, und kann meine Frage daher nun mit einem dicken JA, VERDAMMT beantworten. Die haben ja so gut wie gar nichts verändert und ganz offensichtlich mit dem Original Drehbuch, Storyboard... gearbeitet. Größter Unterschied: statt Fußball ist es hier Basketball. :clap: Ansonsten extrem, was die da platt nachgedreht haben. Zudem agieren alle Darsteller gelangweilt. Uninspirierter Kram aus der Recycling-Kiste für Komödien. Nicht wehrt, weiter gesehen zu werden, als bis jetzt. Ein Paradebeispiel dafür, was falsch läuft, auch wenn es mal wieder der Original-Regisseur war.
Ohne Wertung/10

Nach dem Gus Van Sant Psycho Remake damals, nun das nächste (fast) 1 zu 1 Remake mit Vince Vaughn. Zufall?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich hab grad gedacht, dass der Threadtitel ein dummer Scherz eines Mods/ Admins ist.....leider hab ich mich geirrt. :facepalm:
 

Beckham23

Well-Known Member
Also ich kennen auch den Originalfilm (Starbuck) und bin vom US Remake total enttäuscht - schon der dt. Filmtitel ist total bescheuert. Der Film gleicht fast 1:1 dem Original - praktisch nur die Schauspieler sind andere.

Selbst wenn ich den Originalfilm nicht gekannt hätte, wäre ich vom Film enttäuscht gewesen. Sehe V. Vaughn sehr gerne und finde den Typ richtig lustig, aber der Film gibt ihm nicht wirklich die Möglichkeit großartig rumzublödeln.

Becks
 
Oben