Emergence ~ Alien-Invasion von Roland Emmerich

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Roland Emmerich plant etwas noch nie Dagewesenes...

... einen Alien-Invasions-Film!
Ja, das muss man erstmal sacken lassen. Kann ich gut nachvollziehen, denn damit war nicht zu rechnen. Und nein, das hier wird nicht die 25igste Ankündigung der Sequel-Reihe zu "Independence Day". Hierbei handelt es sich um die Ankündigung von "Emergence", dessen Drehbuch sich Emmerich gerade gesichert hat, um es demnächst selbst zu verfilmen.

Geschrieben hat es Nic Kelman, und dieser hat immerhin einen Bachelor in Naturwissenschaften am MIT und einen Master der Bildenden Künste an der Brown University vorzuweisen. Die genaue Story der Invasionsgeschichte ist unklar, soll aber voller heißer wissenschaftlicher Elemente sein. Was immer das genau bedeuten soll.
q.: Deadline

Emmerich und SciFi-Invasions-Action?
 
G

Glitchi

Guest
Genau das, was Hurri sagt.
sollen die sich lieber bloomkamp (?) holen.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Der Macher von Anonymus will Science Fiction machen? Wie kommen die auf die Idee? :ugly:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
TheRealNeo schrieb:
Vielleicht nutzen sie dies ja nur als Grundlage für "Independence Day II".:wink:

Dem soll wohl nicht so sein, denn die großen Studios sind schon wieder ganz heiß auf das was Centropolis Entertainment da zusammenschnürt. Es heißt es steht ein dicker Bieterwettstreit an.
Denn schließlich ist Emmerich dafür bekannt, fertige Pakete mit Script, festem Budget und Drehplan anzubieten, und sehr zuverlässig zu liefern, und zudem günstiger als seine Konkurrenz zu sein, wenn es darum geht, etwas richtig gut und teuer ausschauen zu lassen.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
"... voller heißer wissenschaftlicher Elemente". Sind damit die aktuellen Trends des Sci-Fi-Genres gemeint oder die neuesten, heiß diskutierten Theorien aus der Wissenschaft? Da ich aber nicht glaube, dass Emmerich das Thema ernsthaft behandelt und ins Detail geht, erwarte ich dabei nur einen weiteren Alien-Invasions-Film, bei dem der Schwerpunt auf Unterhaltung und Zerstörung liegt.
Hat Roland Emmerich nicht angekündigt, nur noch ernste Filme wie Anonymus zu drehen und keine Weltuntergangsszenarien mehr? :check: Habe es aber damals schon nicht glauben können.
Mir würde schon ID 2 reichen, damit wäre mein Bedarf an Alien-Invasions-Filmen von Emmerich für die nächsten 10 Jahre gedeckt.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Da Ich die ganze Sci-Fi-Thematik sehr spannend finde, darf gerne auch mal mehr ins Detail von den wissendschaftlichen Aspekten gegangen werden.
Hoffe das es dann auch im Film so kommt.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Das wird bestimmt unterhaltsam werden, dennoch lässt sich unweigerlich rätseln, wieso sie nicht erst Independence Day 2 machen.
 
Oben