Magic Magic ~ Horror mit Michael Cera! Wirklich!

Joel.Barish

dank AF
In "Magic Magic" von Sebastian Silva besucht Juno Temple ihren Bekannten Michael Cera in Chile und beginnt bald, angeregt von einigen fiesen Spielchen ihrer Gastgeber, durchzudrehen. Mit dabei u.a. Emily Browning und Catalina Sandino Moreno. Bekam in Sundance und im Neben-Slot in Cannes ganz ordentliche Kritiken, startet in den USA aber aus irgendwelchen Gründen direkt auf DVD, was man als schlechtes Zeichen deuten kann, aber nicht muss. Man schaue sich mal den Trailer an.

Trailer @ YouTube

Ich finde Juno Temple super. Das ist schon mal ein entscheidender Punkt. Aber viel interessanter ist hier Michael Cera. Ich habe schon immer vermutet, dass hinter seiner schüchtern-entspannten Teilnahmslosigkeit etwas Psychopathisches steckt ( :plemplem: ). Entweder der Film bringt sich durch diese Besetzung selbst zu Fall oder Ceras Anwesenheit in dieser Rolle ist das eigentlich Geniale und macht diesen Film zu etwas Besonderem. Ich tippe optimistisch mal auf Letzteres.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich habe mir vorhin den Trailer angeguckt und mich gefragt ob die das ernst meinen aber dann wirkte Cera plötzlich so gruselig, das ich überzeugt war das es klappen kann. Juno Temple ist sowieso klasse, ich sehe sie immer wieder gern aber wen Cera das hinkriegt, stehen ihm demnächst mehr Rollen offen, als nur der schüchterne Junge von nebenan.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Irgendwie ist es mittlerweile für mich Usus bei solcherlei Filmen die Trailer verfrüht abzubrechen...
Da ich Michael Cera großartig finde, und ich sehr gespannt bin, was er aus dieser Rolle macht (was ich gesehen habe machte schon mal einen guten Eindruck) wird der Film mit Sicherheit baldigst konsumiert.
 
Oben