Rammstein (aktuell: der Lindemann-Skandal)

Der Pirat

New Member
Alter Schwede oO
3 Tage sind nun die Tickets im verkauf und die Tour ist quasi ausverkauft -.-
Dann muss ich wohl hoffen günstig eine über Ebay zu schiessen, wobei ich nich mit Preise unter 100 Euro rechne -.-
 

Joedel

New Member
Original von Der Pirat
Alter Schwede oO
3 Tage sind nun die Tickets im verkauf und die Tour ist quasi ausverkauft -.-
Dann muss ich wohl hoffen günstig eine über Ebay zu schiessen, wobei ich nich mit Preise unter 100 Euro rechne -.-

Jo bei Rammstein muss man schnell zugreifen, die gehen immer innerhalb von sehr wenigen Tagen weg, selbst die Konzerte unter Woche.

Ich werde mir Rammstein dieses Jahr auch reinziehen, am 18.11. in Leipzig. Wird geil werden, wie jedes Konzert in der Regel von Rammstein.
 

Der Pirat

New Member
Sehr wenige Tage?
Heut war der offizielle Verkaufsstart für die Tour... Ich war um 12:15 zu Hause und hab gegen 13 Uhr versucht n Ticket zu bestellen... BAM alles ausverkauft -.-
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Mein Bruder, die Nase, hat sich extra dafür bei dem Rammstein dingens mit 25 Flocken im Jahr angemeldet und, Tatsache, er hat 2 Karten für Friedrichshafen bekommen. keine Ahnung an wen die 2. gehen soll. Ich werd nich mitgehen:squint:
 

Joedel

New Member
Original von Der Pirat
Sehr wenige Tage?
Heut war der offizielle Verkaufsstart für die Tour... Ich war um 12:15 zu Hause und hab gegen 13 Uhr versucht n Ticket zu bestellen... BAM alles ausverkauft -.-

Du vergisst die 2 Tage für die Premiummitglieder. Was meinste was da alleine für Tickets rausgingen, die zahlen nicht umsonst die 25 Ocken, da werden wohl quasi alle aus Deutschland sich Tickets geholt haben. Und dann sind es wenige Tage :aso: . :omg:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Rammstein ist wirklich der Wahnsinn. Freitag um 9:00 war in Österreich Verkaufstart. Um 9:18 waren im Internet keine Tickets zu vernünftigen Preisen mehr zu kriegen. Zum Glück habe ich dann später doch noch Tickets für das Konzert gekriegt.
 

McKenzie

Unchained
:heul: Dabei spielen die eh erst im November...so ein G'riss um die Karten, heftig. Naja, sind live halt schon eine Nummer für sich.
 

Der Pirat

New Member
2 Sitzplätze... Bremen... Gehn inner Bucht noch 6 Tage... 220 Euro!!!! ZWEIHUNDERTZWANZIG!!!

+ noch mal 14 Euro für das Umpersonalisieren...

Das is doch ernsthat nicht mehr normal... Naja. Spar ich mir das Geld halt xD
 

Rachel-Keller

New Member
Ich hätte Rammstein sehr gerne live gesehen aber die Karten sind mir um einiges zu teuer, das wäre mir keine Band wert, da sind selbst die überteuerten Musicalkarten noch günstig gegen. Aber solange es genug Leute gibt die das zahlen können wir glaube ich nicht erwarten das die Karten irgendwann günstiger werden. Solange bleibe ich bei DVDs und CDs obwol diese Band auf meiner "Sollte ich wirklich mal live sehen Liste" ganz oben steht.
 

.adversus

New Member
Hatte ich schon völlig vergessen, diese fiese Sache mit dem Index :ugly: Nun ja, Problem solved.

Nicht mehr lange und es geht endlich aufs Konzert! Ohhh, meine Vorfreude wird von Tag zu Tag riesiger!
Aber es war so klar, dass ich das Ticket meiner Freundin umpersonalisieren lassen muss. Bin mal gespannt ob das funktioniert und das umgewandelte Ticket per Mail auf früh genug ankommt.
 

Der Pirat

New Member
Am 11.11.11 kommt ja anscheinend der neue Song "Mein Land" online. Oder zumindest irgendwas was damit z utun hat.

Was erwartet ihr davon?
 
S

SlyFan

Guest
Der Pirat schrieb:
Am 11.11.11 kommt ja anscheinend der neue Song "Mein Land" online. Oder zumindest irgendwas was damit z utun hat.

Was erwartet ihr davon?


Ich wurde bisher nie enttäuscht. Viell. wird es sowas wie Amerika. :whistling:
 

Der Pirat

New Member
Arsch :sad:

Ich bete nur drum, dass sie das "Mein Land" nicht so brutal auf Stolz auf Deutschland etc. aufbauen. Wei ldamit könnten sie sich aktuell herbe ins Knie schiessen. und das würde ich ehrlich gesagt schade finden.
Wobei ich halte Till für schlau genug, dass er genau das eben nicht macht, sondern allen Leuten wiedereinmal zeigt, wo der Hammer hängt :wink:
 
Oben