Rammstein (aktuell: der Lindemann-Skandal)

Sesqua

Lebt noch
McKenzie schrieb:
@Sesqua

Ich mein aber explizit Feuerwerke, Lasershows, Riesenvideowalls, Kochtöpfe und den ganzen scheiß. Wo das Konzert eben mehr schon einen Show-Charakter hat. Für so große Kinder wie mich, die hat richtig was buntes geboten kriegen wollen :ugly: Und was das betrifft sind Rammstein und Metallica auf jeden Fall vorn dabei.

lasershow > Hammerfall, Metallica...
Riesenwalls > Bon Jovi, Linkin Park, Metallica...
Kochtöpfe > Rammstein, EAV...
Feuerwerke > Rammstein, Metallica, In Extremo, Hosen, Nightwish....

Stimmungsmacher > Toten Hosen, Ärzte...

Überraschung Effekt > David Hasslehoff
Oh Boy die Leben noch und ich war Live dabei > Rolling Stones < und die hatten eine Bühne die von einer Seite zur anderen gefahren ist :biggrin:

Junge ich hab so viele Konzerte gesehen... ich lass mich von ein bisschen Pyro nicht mehr beeindrucken ;P
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Ich werd mir nächsten Monat ne Karte fürs Southside holen. Aber garantiert nicht wegen Rammstein. Wer errät warum, der bekommt ein Bier, wenn er mich dort erwischt :smile:
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Ich sollte meine Vorlieben nicht so offen vor mir hertragen. Anyway, wir haben einen Gewinner. Herzlichen Glückwunsch! Wenn wir uns auf dem Southside treffen, bist du um 1 Bier reicher :smile:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
@Sesqua
Stones gesehen zu haben gibt ne Menge Creds :biggrin: aber ich weiß nicht, ob Hasselhoff das dann wieder negiert. Oder verdoppelt?

Sofern sie es noch einmal lebendig nach Deutschland schaffen, würd ich mir die Stones auch wohl geben.

Klasse Show soll übrigens auch Alice Cooper haben.
 

Sesqua

Lebt noch
Alice Cooper auch gesehen :biggrin: war gut aber ich hatte mehr erwartungen... das problem war das er nicht mehr der schnellste auf der Bühne ist und es nicht immer dahin geschafft hat wo er hin wollte...war witzig anzusehen.
Aber definitv Sehenswert.

Stones Konzerte kosten aber ne Menge :wink: schreck dich nicht wenn du den Preis siehst.


Hasselhoff verdoppelt :smile: definitiv... Ich habe in meinem Leben noch nicht so eine Stimmung im Publikum erlebt wie da.
(Fußballstadion mässig gings da zu)
 

McKenzie

Unchained
Sesqua schrieb:
McKenzie schrieb:
@Sesqua

Ich mein aber explizit Feuerwerke, Lasershows, Riesenvideowalls, Kochtöpfe und den ganzen scheiß. Wo das Konzert eben mehr schon einen Show-Charakter hat. Für so große Kinder wie mich, die hat richtig was buntes geboten kriegen wollen :ugly: Und was das betrifft sind Rammstein und Metallica auf jeden Fall vorn dabei.

lasershow > Hammerfall, Metallica...
Riesenwalls > Bon Jovi, Linkin Park, Metallica...
Kochtöpfe > Rammstein, EAV...
Feuerwerke > Rammstein, Metallica, In Extremo, Hosen, Nightwish....

Stimmungsmacher > Toten Hosen, Ärzte...

Überraschung Effekt > David Hasslehoff
Oh Boy die Leben noch und ich war Live dabei > Rolling Stones < und die hatten eine Bühne die von einer Seite zur anderen gefahren ist :biggrin:

Junge ich hab so viele Konzerte gesehen... ich lass mich von ein bisschen Pyro nicht mehr beeindrucken ;P
Aber das untermauert ja meine These - Metallica & Rammstein hast du doppelt und dreifach genannt :tongue: Und ich will mein Feuerwerk.
 

Sesqua

Lebt noch
... die punkte bedeuten da gibts noch mehr :wink: aber keine angst du bekommst schon dein feuerwerk :smile:


jedes Jahr am letzen Nova gibts das riesen feuerwerk:squint:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Sesqua schrieb:
Alice Cooper auch gesehen :biggrin: war gut aber ich hatte mehr erwartungen... das problem war das er nicht mehr der schnellste auf der Bühne ist und es nicht immer dahin geschafft hat wo er hin wollte...war witzig anzusehen.
Aber definitv Sehenswert.
Stones Konzerte kosten aber ne Menge :wink: schreck dich nicht wenn du den Preis siehst.

Sesqua,
wann war das Hoff Konzert? In den 80ern auf seiner Knight Rocker Tour, auf der er KITT mit auf der Bühne hatte? :ugly: Glaub ich, dass Copper mittlerweile alt geworden ist. Ozzy diesen Sommer humpelte auch nur noch mit schwer steifem Rücken durch die Gegend. Dagegen waren die AC DCler noch absolut munter. Kiss muss ich mir auch noch geben, die kommen ja nächst Jahr wieder.

Ist denn irgendwer von euch in diesem LIFAD Board?
 

Sesqua

Lebt noch
Das Hoff Konzert war dieses Jahr im Frühjahr. :biggrin:

30min vor Konzertbeginn gings so richtig los. Laola Wellen, Sprechgesänge, Jubel, Trubel, Heiterkeit... :biggrin:
wie gesagt hab ich noch nie erlebt sowas.
Dann gabs ein Intro mit allen seinen TV-Erfolgen :wink: und wie er gekommen ist sind dann alle ausgezuckt. (Is mit Looking for Freedom eingezogen mitten durch die Fans) :squint:

Der Hoff hat sich am Konzert selbst nicht ernst genommen und die Fans ihn auch nicht.
Da waren ganze Gruppen als Baywatch -Rettungsschwimmer, dann waren welche mit KIT - T Shirts und mit Blinke jacken von Berliner Mauerfall XD
und das Highlight waren die T-Shirts : Vorne : Der Mann und ein Foto von Mitch (Baywatch) darauf und hinten: Die Legende mit dem Foto wo er den Burger vom Boden frisst.

LIFAD .. wusst bis grad eben nicht mal das es existiert XD
 

McKenzie

Unchained
Wo war das? War das nicht in dieser einen Proll-Disco, deren Name ich immer vergesse...? Hätt mich ja auch gereizt, aber ich musste arbeiten :sad:
 

Constance

Well-Known Member
Alles klar Jay, danke!

dann werde ich wohl das dritte Mal die Wuhlheide besuchen :> und insgesamt das siebte Mal Rammstein sehen.

Open Air, dort wo sie verbannt worden sind, da sind Rammstein einfach Götter.
 

Der Pirat

New Member
Ich finds grandios.
Sehr Till Lindemann eben :>
Die Pianoversion is nich ganz so gut wie das original, in Verbindung mit dem Video aber sehr schön :smile:
 
Oben